Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] adBlock für iPhone und iPod Touch einrichten
#1

j

Die Anleitung selber, findest Du hier : https://iszene.com/thread-31110.html

j
Zitieren
#2

Also ich finde da jetzt keinen wirklichen unterschied...
Zitieren
#3

Was ist denn hier los? Hat hBLOXs mal wieder aufgeräumt? Ich sehe nix von einer Anleitung.
Zitieren
#4

Funktioniert AdBlock jetzt auch für FW2.x?

Edit:
Funktioniert mit FW 2.1 wunderbar!
Zitieren
#5

Wenn ich die Datei herunterlade mit Vista bekomme ich folgende Meldung:
[Bild: host.JPG]
Zitieren
#6

Ich sage dir auch genau warum Madonna...
Die Datei "hosts" gibt es in Windows Systemen auch. Mit dieser Datei kann man eine ganze Menge Unheil anrichten, obwohl es nur eine Text-Datei ist. Vista "wundert" sich natürlich, dass du eine Systemdatei herunterladen willst und lässt dich das wissen.

Du kannst sie also bedenkenlos herunterladen, ersetze aber keinesfalls deine schon vorhandene Systemdatei mit dieser Zwinkern.
Zitieren
#7

funktioniert mit 2.1, aber leider ned mit dem app categories ... bekomme immer ne fehlermeldung wenn ich des app starten will, das adblock in den hosts ein problem verursacht ...
Zitieren
#8

Entferne in der Datei "hosts" den Eintrag: 127.0.0.1 mm.admob.com und starte das iPhone neu.

Das sollte auch mal mit der in der Anleitung angegebenen hosts getan werden.
Zitieren
#9

Die Host datei wurde geändert... die cydia apps mit werbung funktionieren wieder...
Zitieren
#10

mal ne blöde frage.Was ist adBlock?

Bitte nicht gleich tot schlagen Kiss
Zitieren
#11

(01.10.2008, 10:42)nono2002 schrieb:  mal ne blöde frage.Was ist adBlock?

Bitte nicht gleich tot schlagen Kiss

DU kennst doch bestimmt wenn du auf einer I-Net seite bist und da immer so layer ads kommen mit werbung.. diese werden geblockt... ;-)
Zitieren
#12

ahh sone Art Popup BlockerDanke
Zitieren
#13

Hmmm...sowohl mit Winrar 3.62 als auch mit 3.80 bekomme ich einen Archivfehler beim entpacken....was mache ich falsch?
Zitieren
#14

Kann mich diesem Anschließen bei mir auch die gleiche Fehlermeldung.
(26.10.2008, 01:36)hallodriho schrieb:  Hmmm...sowohl mit Winrar 3.62 als auch mit 3.80 bekomme ich einen Archivfehler beim entpacken....was mache ich falsch?

Kann mich anschließen bekomme die gleiche fehlermeldung.
Zitieren
#15

Mal eine Gegenfrage:

was wollt ihr denn überhaupt entpacken?

Wenn man die Datei aus dem o.g. Link runterlädt, nennt die sich bei mir automatisch hosts.img

Wozu alles entpacken?

Diese Datei soll doch nur ausgetauscht werden.
Zitieren
#16

Moin Moin

Habe mich nun noch mal ran gemacht und in der geladenen hosts datei den Eintrag gesucht den man löschen soll habe aber nix gefunden ist der Eintrag vorher schon gelöscht worden.
Zitieren
#17

Du hast etwas überlesen...
Schau mal hier Beitrag #8 und #9. Ich habe darauf hingewiesen und der Threadersteller hat es dann auch getan.
Zitieren
#18

Moin Moin

Jo das habe ich überlesen man man aber gut ich danke euch für eure Hilfe wer aber lesen kann ist klar im vorteil merkt man immer wieder.RoflRofl
Zitieren
#19

Also ich find in der Datei den admob Eintrag nicht!!!!
Zitieren
#20

Er wurde ja auch entfernt .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste