Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gewinnspiel 1 - 257.900
#1

Ich werde hier im Forum in nächster Zeit einige Kleinigkeiten verlosen oder verschenken.

Es handelt sich dabei um iPhone- oder Applezubehör.

Das erste Gewinnspiel startet gleich jetzt und hier.

Der Gewinner ist ein alter Bekannter hier im Forum:

mongostarr

das nächste Spiel startet in den nächsten Tagen!

Der User, der den Beitrag hier im Forum mit der ID 257.900 schreibt, gewinnt folgende Notebooktasche.

           

Zustelladresse bitte nachher an mich per PM
b

b
[usenext1]
b
#2

na des ist doch mal was Biggrin
hoffe nur, des es nicht des board zu spamt des ganze ...

*klasse idee* Danke
#3

Hehe, das ist witzig. Hoffe natürlich, dass das nicht in Spam-Posting-Orgien ausbricht Smiley
#4

Finde die Idee auch gut, doch die Wahrscheinlichkeit, dass nur noch gespammt wird ist relativ großZwinkern
#5

ähm mal so ne kleine frage ...
woher weiß man denn welche id ein beitrag hat?
#6

gibts nen laptop auch dazu? hab nämlich keinen!
#7

rechts in deinem beitrag steht "Beitrag: "... in dem link hinter der roten zahl ist die post-ID
#8

die werden systematisch aufsteigend ausgegeben?

gilt es auch einen bot 1000 beiträge erstellen zu lassen? ^^
ja, das ist ne rethorische frage^^

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
#9

257651 + 1000 = hmmm Zwinkern

für wie viel Zoll ist Tasche denn?
#10

Das Rechts oben ist nicht die beitrags-Id.

Diese findet ihr wenn ihr z.b. auf editieren klickt oder zitieren (https://iszene.com/newreply.php?tid=29058&pid=233267)

die PID ist in dem Fall die Beitragd-ID
#11

(02.10.2008, 19:07)DrSkol schrieb:  für wie viel Zoll ist Tasche denn?

13"
#12

(02.10.2008, 19:08)thomasn1985 schrieb:  Das Rechts oben ist nicht die beitrags-Id.

Diese findet ihr wenn ihr z.b. auf editieren klickt oder zitieren (https://iszene.com/newreply.php?tid=29058&pid=233267)

die PID ist in dem Fall die Beitragd-ID

so und jetzt lies nochmal was ich geschrieben haben! solltest schon richtig lesen bevor du hier verbesserst...
#13

genau, die Taschen sind für die aktuellen MacBooks gedacht.
Passen natürlich auch für alle anderen 13 Zöller...
#14

(02.10.2008, 19:13)mongostarr schrieb:  
(02.10.2008, 19:08)thomasn1985 schrieb:  Das Rechts oben ist nicht die beitrags-Id.

Diese findet ihr wenn ihr z.b. auf editieren klickt oder zitieren (https://iszene.com/newreply.php?tid=29058&pid=233267)

die PID ist in dem Fall die Beitragd-ID

so und jetzt lies nochmal was ich geschrieben haben! solltest schon richtig lesen bevor du hier verbesserst...

Argh sry... man sollte wenn man krank im Bett liegt doch lieber 2 mal lesen Zwinkern
Das mit den 1000 Beiträgen hatte mich irritiert Zwinkern
#15

@trust ...

genau, die Taschen sind für die aktuellen MacBooks gedacht.
Passen natürlich auch für alle anderen 13 Zöller...

ist manch armen win user mit 15 oder gar 17 zoll nicht gerade angenehm ...
des wird dann weng eng in der hose ^^
#16

Dann hat man ja mit dem Gewinn ein Grund sich ein MACBook zu holen Smiley
#17

für wen das nicht passt, gibt es ja noch mehrere so kleine Spiele, sobald das hier vorbei ist.
#18

(02.10.2008, 19:39)trust schrieb:  für wen das nicht passt, gibt es ja noch mehrere so kleine Spiele, sobald das hier vorbei ist.

Wenn dann derjenige, der die Tasche gewonnen hat, diese auch gewinnt, dann kansnt du die ja darin versenden Zwinkern
#19

(02.10.2008, 19:42)thomasn1985 schrieb:  Wenn dann derjenige, der die Tasche gewonnen hat, diese auch gewinnt, dann kansnt du die ja darin versenden Zwinkern

klugscheisser Tounge2
#20

Cooles Gewinnspiel... so 'ne Tasche wäre schonmal ein guter Anfang. Ich warte ja nur noch auf die neue Generation - dann gibt's für mich endlich auch ein MacBook. Smiley
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste