Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Review] iBowl
#1

[Bild: gxqc4onhv2ce8349ctps.jpg]

Beschreibung der App

Bei iBowl handelt es sich auf den ersten Blick um ein simples Bowling Spiel, wenn man sich allerdings die Instructions mal genauer anschaut bemerkt man eine gewisse Ähnlichkeit mit den Sport Spielen der Spielekonsole Wii von Nintendo, bei der man durch Bewegung des Gamepads ins Spielgeschehen eingreift.

[Bild: cxc6d06ftqqnfsd1keph.png] [Bild: wyn0w7cnoju0qnyyb3gx.png]

Zunächst plaziert man die Bowlingkugel an die gewünschte Position, dann drückt man den BOWL-Button und schwingt das iPhone (ja richtig das iPhone) als würde man wirklich bowlen, anschließend lässt man den Button wieder los, aber vorsicht, mir ist mein iPhone dabei schon beinahe queer durchs Wohnzimmer geflogen!

Der Rest des Spiels ist einfach gestrickt. Es gibt einen Highscore und die Option den Sound an und aus zu stellen.

[Bild: mvxdn74293ku7l9wew.png] [Bild: 3nvvflykpdzrarjzj7h0.png]


Zusammenfassung:

iBowl ist genial! Ist zwar nicht gerade etwas für den Bus oder die Bahn Biggrin aber für Zuhause oder bei Freunden ideal!
Es ist zwar auf dauer etwas einfach und wird auch langweilig aber es macht zumindest anfangs einfach Spaß und ist kostenlos!
Deshalb ganz klar...

Bewertung:

[Bild: t3bnptifjx9kr7mi7y2.jpg]

PS: Immer schön aufpassen, dass das iPhone nicht zur Bowlingkugel wird! Biggrin
Zitieren
#2

ich empfehle ebenfalls, vorsichtig mit dem phönchen umzugehen Zwinkern
spiele nur in zimmern mit teppichboden *g*

spiel macht aber auf jeden fall laune und der beschleunigungssensor merkt sogar, wenn man der kugel "drall" mitgibt oder ähnliches... echt sehr witzig!
die langzeitmotivation kann ich nicht beurteilen, habs erst seit gestern!

gruß
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste