Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] Update 1.x.x ---> 1.1.2 Unlocked
#1

gute anleitung! habe eine kleine anmerkung, die ich bei den letzten 4 updates festgestellt habe:

vor schritt 13 deiner anleitung das iphone nochmal eben mit iTunes verbinden! so hat der jailbreak bei mir IMMER beim ersten mal funktioniert. keine ahnung ob es zufall ist oder nicht, so ging es auf jeden fall sofort!

Zur 1.x.x ---> 1.1.2 Unlocked:
https://iszene.com/update-unlocked-t-4337.html
Zitieren
#2

was ist das für ein paket bzw was beihnaltet es? weil ich bin nicht bei rapid share angemeldet und hab auch keine lust geld dafür zu zahlen! oder kann man da auch was umsonst saugen???
Zitieren
#3

man kann ein paket umsonst laden! ich upps nachher noch wo anners....

ja ergänz ich,danke
Zitieren
#4

Sanchez schrieb:was ist das für ein paket bzw was beihnaltet es? weil ich bin nicht bei rapid share angemeldet und hab auch keine lust geld dafür zu zahlen! oder kann man da auch was umsonst saugen???

ha ha XD rapisshare is kostenlost! Es sei den du willst Preminum-User werden... aber dafür kannste auch RSD benutzem wenn du Filme ziehen will... aner bleiben wir beim Thema =)
Zitieren
#5

sorry wenn ich mich so blöd anstell aber wie saug ich des? weil der link funktioniert nicht richtig! oder könntest su es mir kurz per msn schicken?

jetzt hab ich es raus =)

SORRY UND DANKE
Zitieren
#6

@ Core

Was bist du für einer?

da ist nichts neues, was du da schreibst.

iPhone-DC hat schon lange diese anleitung reingeschrieben hier.
Zitieren
#7

braucht man da keine anySIM ?
Zitieren
#8

anysim is dabei!

nein,es is wesentlich kürzer!!

evtl geht es sogar noch schneller,werde ich morgen testen!!

mfg lukas
Zitieren
#9

Kann mir mal jemand sagen, wo der Unterschied zwischen beiden Versionen ist? Lohnt ein Update überhaupt?Steht irgendwie nirgend geschrieben..... Vielen Dank
Zitieren
#10

mir fällt grad folgendes ein:
- bug in safari weg
- andere bugs gefixxt
- (performence verbessert)
- lokalisierungen verfügbar (verschiedene sprachen)
- batteriestatusanzeige in iTunes

----> denk ma,dass des net alles is,aber des is alles,was mir jetz so spontan einfällt....
Zitieren
#11

Danke für die schnelle Antwort!!! Smiley
Zitieren
#12

Hallo,
ich habe die 111. FM installiert, hab bis dato alles so eingehalten wie es steht, wenn ich aber dann die 1.1.2 drauf packen muss, kommt diese zeichen mit dem kabel und laden... dann muss ich wohl den iphone mit den bricker wieder starten dann wirds aber die ober fläche grün und es tut sich nichts.. was soll ich den tun ?
Bitte um schnelle antwort !
Zitieren
#13

Hi an alle,

was mach ich denn wenn ich auf 1.0.2 downgegraded habe und modem firmware 03.14.08_G wieder draufgemacht habe, dann viginized.

Wie kann ich von dieser position aus unlocken und auf 1.0.2 bleiben?

bzw. wie kann ich sukzessiv auf 1.1.1 und 1.1.2 upgraden und dann unlocken?

danke im voraus,
Siluro
Zitieren
#14

wenn es virgine is einfahc meine anleitung benutzen!
Zitieren
#15

Oh man ich hab bei Schritt Nr 3 ausversehen 1.1.1 draufgeladen. Wie komm ich da jetzt aus der nummer wieder raus?
Zitieren
#16

wie schritt 3,da muss ma doch okto prep installn,wenne anstatt dessen 1.1.1 drauf hast,fang einfach nochma neu an!
Zitieren
#17

ab schritt 4 punkt 5 ist bei mir schicht.. das display wird grün, und es tut sich

nichts.. kann mir itte jemand weiter helfen ?
Zitieren
#18

ich meinte bei schritt 1 punkt drei! sorry
Zitieren
#19

c0r3 schrieb:-OOTB NUR MIT ALTEM BOOTLOADER!

wie finde ich heraus, ob ich ein OOTB 1.1.1. iphone habe oder ein auf 1.1.1. upgedatetes?

wie finde ich heraus, ob ich einen alten bootloader hab?
Zitieren
#20

ob OOTB 1.1.1 oder 1.1.1 unlocked ist egal!

an der produktionswoche!

nein ist ncht schlimm,einfahc neu anfangen!

wann genau kommt das problem, dass iBrickr nicht rebooten kann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste