Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aus iphone-forums.de wird iszene.com
#1

f
Das iszene.com geht den nächsten großen Schritt.

Wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, wurde das Forum etwas angepasst.
Wir haben uns dazu entschlossen, auch andere Apple Themen und Produkte mehr zu supporten.
Das iPhone bleibt aber natürlich unser Hauptaufgabengebiet!

Wir haben in letzter Zeit leider öfters Post von Apple bekommen.
Nein, nichts Gutes ! Sie wollen leider gegen uns klagen....

Auf jeden Fall wurde unser Name und sogar unser Logo beanstandet.
Deshalb waren wir gezwungen unseren Namen und unser Logo so zu ändern,
dass weder ein angebissener Apfel noch das Wort iPhone darin vorkommen.
Apple wusste leider schon immer gegen seine größten Fans vorzugehen.
Jetzt auch gegen uns, obwohl wir sicher einen Großteil des iPhone-Supports im deutschsprachigen Raum für sie machen.

Auf jeden Fall haben wir jetzt ein neues Logo und einen neuen Namen.
Daher bitten wir euch, ab sofort nur mehr die Adresse https://iszene.com verwenden!

[Bild: pasfqcbfb82chxivm37z.gif]

Danke an ThinkPink für das spizomenale Logo und die anderen Mods für die Unterstützung.

ACHTUNG: Da durch die Änderung das gleiche Cookie mit ner anderen Domain verwendet wird,
werdet ihr das Cookie für iszene.com vielleicht im Browser löschen müssen.
Seht ihr aber eh, wenn ihr euch nicht einloggen könnt.
Zitieren
#2

Keine Probleme,und an das neue Logo wird man sich auch gewöhnen ! Prost
Zitieren
#3

ja bin eben nicht mehr ins mobile forum gekommen...

bei der gelegenheit ein dickes kompliment an dieses tolle board und seine engagierten mitglieder! so lange hier alles erhalten bleibt gibt's auch eigentlich kein problem!!!
aber wirklich traurig dass apple so arg gegen seine besten angeht!

und das logo ist wirklich spitze!

grüsse an alle
Lazzaro
Zitieren
#4

Also mir gefällt das Logo sehr und Hauptsache ist ja, der Laden hier läuft weiter. Rofl

Klaro kann man die mit dem angebissenen Appel nicht verstehen, warum die sich auf alles stürzen, was eigentlich ihnen zugute kommt, aber so sind die nun mal. :thumbdown:

Als ob die nichts Besseres zu tun hätten, wie z.B. endlich Offline Navigation und Bluetooth Verbindung zu anderen Handy´s usw. usw. für das iPhone zu bewerkstelligen. Ks

Stattdessen pullern sie einfach mal eben jemanden ans Bein, weil das Wort iPhone und das Logo hier auftauchen. Rolleyes

Wäre ja mal gespannt, ob die sich auch aufgeregt hätten, wenn man das Forum einfach Eivohn genannt hätte. Rofl
Zitieren
#5

naja es ist schon von einer seite verständlich , das apple sich von der seite gestört fühlt ,

schliesslich wird hier jailbreak supportet und das will ja apple nicht .

oder sehe ich hier was falsch ???

aber ich bin wirklich sehr froh , das ihr noch online seid ,

ich hab hier in kürzester zeit viel über das iphone gelernt , dank dem forum hier .

der name kann sich ruhig ändern , solange die hammer qualli hier bleibt .

Ich würd sagen: einfach locker und froh weiter machen ,

es hat sich ja nur ein minimum geändert .
Zitieren
#6

Das passt schon Zwinkern. Apple möchte eben gern an allem selbst verdienen. Ohne Jailbreak wären wahrscheinlich deutlich weniger iPhones verkauft worden und ob es den AppStore geben würde... . Hauptsache es geht weiter.
Das nun mehr Produkte hier behandelt werden finde ich äußerst Positiv. Man muss dann weniger auf andere Foren ausweichen. Smiley
Zitieren
#7

und ich dachte grad schon, das forum wurde von irgendwelchen kiddies gehackt, als auf einmal auf iszene.com umgeleitet wurde... Zwinkern
Zitieren
#8

Das Logo gefällt mir richtig gut Zwinkern

Aber ihr solltet Folgendes noch aus dem footer nehmen: "iPhone-Forums Sponsor: Serverhousing in München" ^^
Zitieren
#9

Ich finde den neuen Style auch sehr gut gelungen! Apple is doch ein wenig evil!
Zitieren
#10

Der neue Name und das Logo sind sehr gelungen. Klasse Arbeit :Biggrin
Zitieren
#11

Ist ja echt nicht mehr normal, was Apple so alles "zerstört". Da will man Support liefern und ist echt begeistert von den Apple Produkten und dann sowas. Na Hauptsache ist doch, dass es weiter geht, egal was Apple macht. Und schön find ich auch, dass Ihr den Stengel vom Apfel im Logo intigriert habt Zwinkern
Zitieren
#12

(17.11.2008, 09:30)mongostarr schrieb:  und ich dachte grad schon, das forum wurde von irgendwelchen kiddies gehackt, als auf einmal auf iszene.com umgeleitet wurde... Zwinkern
Ich auch. Rofl

Ist aber verständlich, dass Apple klagt, denn schließlich liegen hier Copyright-Verletzungen vor.
Zitieren
#13

@Team

Ein fettes Lob an Euch!!! Die leider notwendige umstellung ging dank Eurer Leistung spurlos an uns vorbei!!!
Danke Prost
Zitieren
#14

Auch von mir ein Lob. Sieht Klasse aus!
Zitieren
#15

Gefällt mir! Endlich kann man das Forum auch vor anderen besuchen ohne als Freak dazustehen :>
Zitieren
#16

gefällt mir auch super des neue logo ;-) is mir erst gar nicht so aufgefallen, nur an der url ...

aber ein name kann sich schon ändern ;-) solange die user und mods so bleiben wie bisher, wird sich hoffendlich ned viel ändern ;-)

grez und weiter so
Zitieren
#17

hi alle zusammen

find ich eh besser so hat auf jeden fall mehr style,


kompliment: GEILES LOGO
Zitieren
#18

Gut gemachtBiggrin

Macht Euch auch mal schlau, ob die Bemängelung auch für AVATARs gilt.

siggi
Zitieren
#19

Das Wort "forums" hat mir eh noch nie gefallen. Scheint zwar die Mehrzahl von Forum im englischen zu sein, aber es klingt für mich so unnatürlich.
iSzene klingt auf jeden Fall sehr gut. Ich will eine E-Mailadresse Smiley.

PS: Dickes Lob an Pinky. Das Logo sieht klasse aus.
Zitieren
#20

finde es auch gut so. sehr schönes logo. guter name.

negativer anlass. positive auswirkung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ThinkPink
15.09.2008, 12:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste