Da sind wir schon wieder
Der erste iSZENE.com-PodCast ist online
Wieder hat Jesusphone alles gegeben und hat heute den längsten (nein, den meine ich nicht ! oder doch? )
PodCast der Forums-Geschichte für uns erstellt. Ganze 10.04 Minuten voller brandheißer Infos warten auf euch !
Also, legt das iPhone mal ne 1/4 Stunde beiseite und lauscht der sexy Stimme unseres Co-Admins Jesusphone.
Er wird auch nicht gefunden, keine Ahnung warum, was mich aber etwas mehr stoert, ich kann ihn nicht aufs iPhone bekommen, also auch nicht ueber die Sync-Funktion...
Meine Umlaute musste ich beim deutschen Zoll abgeben...
Jesusphone
Facebook-Verweigerer
Bewertung: 122
Ich muss auch gestehen das ich mir heute zum ersten mal den Podcast angeschaut habe.
Es gefällt mir Hab mir den Podcast gleich mal in iTunes rein geschoben und freu mich schon auf den nächsten!
kleine anmerkung vielleicht noch: es wird immer drauf hingewiesen, das es nur iszene.com heißt und nicht www. iszene.com, vielleicht sollte das auch im podcast richtig gesagt werden.
und ein kleiner fehlerteufel hat sich eingeschlichen: in den informationen vom podcast steht "izene.com"...
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.