Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

G-Map: Erste Navi Lösung noch im Dezember
#1
Exclamation 

G-Map, die erste vollständige Navigations Lösung steht in den Startlöschern und soll noch im Dezember verfügbar sein.
Karten für Europa, zentral und Südamerika sowie Asien sind schon geplant.

Hier ein paar Screens:

[Bild: guide7.jpg] [Bild: guide1.jpg] [Bild: guide6.jpg]

Eine genaue und vollständige Beschreibung des Apps findet Ihr HIER
Zitieren
#2

Das ist ja mal ne geile News. Das App ist jetzt schon gekauft!
Zitieren
#3

komsich, letztens stand a noch anstatt release mid december, early november...
Naja hoffen wir das beste...
Am WE kommt ja auch xgps 1.1 mit turn-by-turn!
Zitieren
#4

Für die "warscheinlich" erste Navilösung sieht das echt verdammt gut aus muss ich sagen!

Vorallem werden andere Firmen nachziehen, wenns erstmal raus ist, dann geht das wirtschaftliche Wunder der Kettenreaktion los! Vor allem gibt es für eine Navilösung, keine Möglichkeit schneller und lockerer Geld zu verdienen, über Appstore bestellen Leute einfach mal ungehemmter etwas, als wenn Sie in einem Elektrogroßmarkt vor Sauvielen anderen elektrischen Teilen stehen und 2tens, brauchen Sie keine Verpackungen, Speditionen oder sonstiges was Ihre Produkte auf den Markt bringt!

Mich würde jetzt natürlich der Preis dieser Lösung interessieren!
Zitieren
#5

Bei diesem finde ich den Mauszeiger etwas amüsant ^^ ob das wirklich mit nem iPhone aufgenommen wurde...
Zitieren
#6

Klar, kannst ja iPhone vom PC steuern...ist nun wirklich die einzig vernünftige Art solche Videos überhaupt zu erstellen.
Zitieren
#7

Benutzt es das GPS oder ist das nur so ne Zwischenlösung, da auf der Homepage was von einstellbarer Geschwindigkeit (1-5) steht und mit Pause/Play?
Zitieren
#8

da steht auch was von "Routen - Vorschau" in dem Zusammenhang.
Zitieren
#9

Stimmt. Könnte ne Erklärung sein. THX...
Zitieren
#10

So ich hab mir die genze Seite jetzt mal etwas genauer angesehen und so wie ich das dort verstehe ist das auch keine wirkliche Navilösung. Man kann sich zwar eine Route berechnen lassen, aber sich dann nicht während der Fahrt mit aktueller Position anzeigen lassen (Turn-by-Turn). Es wird einfach nur die Route als eine Art virtueller Flug dargestellt, wie es auch im Internet bei Routenplanern gibt. Deswegen funktioniert G-Map auch mit dem iPod-Touch, da man kein GPS braucht.

Also doch wieder kein richtiges Navi Huh, oder habe ich da was falsch verstanden?
Zitieren
#11

Scheint eine volle Navi Lösung zu sein, da GPS im 3G unterstützt wird!


[Bild: 70ery2efb9fbnu5qzlw.png]
Zitieren
#12

Oder es ist einfach nur eine Art Google-Maps-Offline-Version. Mit besserem Kartenmaterial und mehr Einstellungsmöglichkeiten.
Mal abwarten...
Zitieren
#13

Ja derzeit basiert eh alles nur auf spekulationen, also am besten wohl abwarten und... mit dem iPhone spielen.
Zitieren
#14

Auf den ersten Blick sieht es wirklich aus wie eine Navi Lösung. Aber wenn man sich das genauer durchließt, dann macht es eher den Eindruck von einer reinen offline Map. Es ist auch nichts von turn by turn Navigation, Sprachausgabe oder ähnliches erwähnt.
Zitieren
#15

(02.12.2008, 14:43)Hancock888 schrieb:  [Bild: 70ery2efb9fbnu5qzlw.png]

hab ihr euch mal die Größe angeschaut, West-East -> 3GB
und USA 5,6GB - das sprengt ja das iPhone 8GB restlos .... Crying

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#16

Die Größe von Deutschland soll sich glaub im Rahmen von 0,7GB bewegen...
Zitieren
#17

na das geht ja noch ....

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#18

Wenn das alles offline funktionieren soll, braucht es auch eine entsprechende Datengrundlage!
Da XROAD ja auch "richtige" Navis anbietet ist es denke ich schon klar, das das eine echte Navigationssoftware wird!
Bin sehr gespannt auf Funktion und Preis!!!
Zitieren
#19

Wo auf der Seite von xroad steht,dass es eine "richtige" Navisoftware ist?
Zitieren
#20

Habs auch noch net gefunden. Zweifel das noch stark an. Aber wir werden ja sehen und hoffentlich positiv überascht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste