Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Installer - Alle Sources mit einem Klick hinzufügen wie bei Cydia
#1

Hoi!

Ich hab mir ein paar Videos auf YouTube angesehen und alle Sources mit einem einzigen Source in Cydia eingebunden. Jetzt würde ich das ganz gerne auch mit dem Installer machen. Allerdings nehmen die in den Videos entweder die Shai's Apps Source oder die allipodhax.3host für den Installer. Leider erscheint dann immer eine Fehlermeldung, wenn ich das Packe "All Sources" installieren will. Anscheinend liegt das daran, dass dieses Package für FW 1.1.4 gedacht ist. Gibt es für die aktuellen FWs auch solche One-Klick-Add-All-Sources?

Finde leider nix anderes darüber.

Danke euch!
Lg,
jarhead104!
Zitieren
#2

Hi.

Kannst du mir verraten, wie das für Cydia funktioniert?

Danke im Voraus,

mfg
weberknecht8
Zitieren
#3

(16.01.2009, 19:49)weberknecht8 schrieb:  Hi.

Kannst du mir verraten, wie das für Cydia funktioniert?

Danke im Voraus,

mfg
weberknecht8

http://www.youtube.com/watch?v=RBI_4HUG3...re=related
Zitieren
#4

Danke für deine schnelle Antwort. Bin gespannt, ob sich noch was wegen dem Installer ergibt...


Thx nochmal.
Zitieren
#5

installer 4.0 ist jetzt drausen..kein beta mehr
Zitieren
#6

Ich habe den Installer schon versteckt :blushing:
Hat sich etwas verbessert, oder haben die den Rückstand zu Cydia nicht mehr aufholen können.
Zitieren
#7

Installer läuft stabil. Aber da gibt es halt nichts anderes als in Cydia auch. Ausser Kate.
Zitieren
#8

Hallo Dannyv

Ist ja gut und auch nett von dir den Link zum Video an zubieten. Aber ich verstehe nichts vom englischen und man kann ja auch nichts sehen was er da genau macht. Könnte das mal einer in deutsch übersetzen oder eine kleine anleitung dazu.

Danke schon mal.

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#9

(16.01.2009, 23:27)rita111 schrieb:  Hallo Dannyv

Ist ja gut und auch nett von dir den Link zum Video an zubieten. Aber ich verstehe nichts vom englischen und man kann ja auch nichts sehen was er da genau macht. Könnte das mal einer in deutsch übersetzen oder eine kleine anleitung dazu.

Danke schon mal.

gruß rita111

Zuerst Cydia öffnen dann auf Sections --> Repositories-->Steffwiz-->confirm(rechts oben) -->install.

Wenn es dann fertig installiert ist drückst du return to cydia.

Dort gehst du wieder auf sections-->Repositories-->all sources-->confirm-->install

Das dauert jetzt etwas!

Wieder zurück zu cydia und jetzt sind alle sources installiert.

lg
Zitieren
#10

Danke habe es verstanden.
schönes WE wünsche ich dir.

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#11

Lustig is nur, dass dabei zB die Source, bei der man den ACHTUNG, SOFTWAREDIEBSTAHL! DIESEN BEITRAG BITTE ZUR LÖSCHUNG MELDEN! bekommt (http://cydia.ACHTUNG, SOFTWAREDIEBSTAHL! DIESEN BEITRAG BITTE ZUR LÖSCHUNG MELDEN!) nicht hinzugefügt wird...werden also demnach doch noch einige fehlen...

Aber was viel wichtiger ist: Gibt es sowas für die akuelle Installer Version auch?
Zitieren
#12

(17.01.2009, 00:58)jarhead104 schrieb:  Aber was viel wichtiger ist: Gibt es sowas für die akuelle Installer Version auch?
Hab gerade ein bisschen danach gesucht und leider nichts gefunden.

Also ich glaub nicht das es sowas gibt.
Zitieren
#13

Na gut, dann belassen wirs dabei Zwinkern

Kann es sein, dass die derzeitige Version des Installers einfach noch recht neu ist? Eventuell ergibt sich ja später sowas in der Art...

Weil oben jemand geschrieben hat, das der Installer jetzt Stable ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste