Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] wie bringe ich musik von iTunes mediathek aufs iphoen?
#1

ich habe musik und filme in der iTunes mediathek. das iphone wird bei iTunes auch angezeigt, nun möchte ich die filme und musik aufs iphone tun. wenn ich aber nun versuche die dateien einfach mit der maus rüberzuziehen auf die anzeige "iphone" kommen die daten nicht an. wie geht es richtig?
Zitieren
#2

Du erstellt Dir unter Wiedergabelisten eine Playlist, packst di voll Musik etc.
und "sagst" beim syncen unter "Musik" dann eben was gesynct werden soll.

Kinderleicht
Zitieren
#3

RTFM

Sagt mal, wollt ihr Apple.de die tragfic Kosten niedrig halten oder warum liest niemand das benutzerhandbuch? Von der isuche spreche ich garnicht.
Zitieren
#4

also mit der musik hats geklappt, aber ich habe auch 2 videodateien in die playlist reingetan und die wurden beim syncen nicht aufs iphone übertragen. sie sind weder im video- noch im musikordner. tips? habe die videodateien bereits mit einem programm konvertiert.
ich habe übrigens kein benutzerhandbuch deswegen versuche ich mich hier schlau zu machen.
Zitieren
#5

(17.01.2009, 21:11)benatribe schrieb:  ich habe übrigens kein benutzerhandbuch deswegen versuche ich mich hier schlau zu machen.
Gibts als PFD bei Apple.de, aber egal

Also unter meinen Playlists hab ich nen Ordner Vids/Clips erstellt, den ich dann eben mitsyncen kann.
Da Du dasselbe iTunes hast wie ich, sollte es bei Dir ebenso klappen.
Zitieren
#6

also mit den videos klappt das einfach nicht. es steht auch bei iTunes beim iphone bei filme dran es befinden sich keine filme in der mediathek obwohl ich da auch welche drin habe. also wenn da irgendwer noch n tip hat wär ich sehr dankbar.
Zitieren
#7

Hey Panhead. Neues Pic?
Hätte jetzt eher mit nem Harley-Motor gerechnet Biggrin

-----------
Du hast wahrscheinlich nicht die Filme im richtigen Format.
Les Dir doch das mal durch:
https://iszene.com/thread-38477.html?hig...lme+iTunes
Die Frage wurde schon mehrmals gestellt
Zitieren
#8

(17.01.2009, 21:44)Rascal schrieb:  Hey Panhead. Neues Pic?
Hätte jetzt eher mit nem Harley-Motor gerechnet Biggrin
Schraub grad an nem alten Knuckle rum und kann keine HD Triebwerke mehr sehen Tongue

BTT:

Zieh Dir mal Movies2iPhone runter.
Damit sollte es dann aber ENDLICH auch bei Dir funktionieren.

Ansonsten mach´s wie ich:
Trink die Bierdose aus, zerknüll sie und wirf sie fluchend in die Ecke Tounge2
Zitieren
#9

ich habe es jetzt mit 3 programmen versucht viedos zu konvertieren, die mir hier im forum gennant wurden. auf iTunes bekommen ich die videodateien jeweils aber aufs iphone bekommen ich sie nach wie vor nicht. mit der musik klappts aber mit den videos nicht. es liegt also wohl weniger am konvertierungs-programm als evtl. an meim iphone( ich habs mit o2 von nem ebay händler ). ne idee?
Zitieren
#10

Hast du den den Sync der Videos eingestellt bzw. aktiviert?!
Zitieren
#11

was ist das sync? mach ich das beim konvertieren mit einem der programme oder wo geht das?
ach so du meinst bei der synchronisation. ja die hab ich eingstellt. aber nur im musikverzeichniss. video geht gar nicht. da steht bei filme: es sind keine filme in der mediathek, obwoohl ich da 2 drin hatte.
Zitieren
#12

nochmal in die mediathek tun!
Zitieren
#13

hab ich auch schon probiert. es ist echt zum verzweifeln. und ich kenn auch privat niemand der n iphone hat oder sich mit iTunes irgendwie betsens auskennt. ich stell mich jetzt morgen oder so echt in t-mobile laden und frag da wen der n iphone hat obe er mit zu mir nach hause kommt und mirs zeigt.
Zitieren
#14

falls du willst helfe ich dir per fernwartung
Zitieren
#15

ha! ich habs raus! hab voll den anfängerfehler gemacht. hab einfach bei videos weiterrunterscrollen müssen, da warn die filme. ich hab immer nur oben ausgeliehen filme gesehen. vielen dank trotzdem nochmlas für eure hilfe und verständnis!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
05.08.2019, 15:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste