Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Können Appstore apps mit cydia apps in Konflikt geraten?
#1

Moin,
Also ich wollte iPuppy über iTunes auf mein iPhone synchronisieren aber wenn ich es starten will stürzt es gleich wieder ab, andere apps funktionieren aber. Reboot hat nichts geholfen da hab ich es wiederhergestellt, dann gejailbreaked und dann iPuppy installiert und es ging. Hab dann ein paar Programme aus cydia installiert (Intelliscreen, MxTube,Winterboard,Mc Cleaner, Quake 3) dann wollte ich iPuppy wieder starten und es stürzte sofort wieder ab Huh können manche appstore apps iwie mit cydia apps in konflikt geraten? Wenn ja, gibts da ne lösung? danke schonmal Smiley
Zitieren
#2

Hallo

ja leider gibt es desöfteren Konflikte zu anderen Programmen, das hat aber jetzt nicht expliziz was mit Cydia Programmen und AppStore Programmen zu tun.
Es können auch zwei Programme aus dem AppStore konflikte verursachen!

Leider kannst du auch wneig dagegen machen, du kannst nur versuchen das Programm herauszufinden, welches den Fehler verursacht, also die Programme einzeln installieren, Programme testen und irgenann stürzt es dann ab.
Somit weisst du nach welchem Programm es abstürzt, somit kannst du selbst entscheiden, welches Programm Dir wichtiger ist.

Ist ja aber eigentlich überall so, unter jedem OS bringen verschiedene Programme konflikte ins Spiel Nod_no
Zitieren
#3

hm ok danke für deine antwort Smiley
Nöö dann lass ich lieber aufm iPhone alles so und spiel iPuppy aufm ipod touch xD aber falls noch wer irgendwas weiß könntihr ja bescheid sagen :>
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Refa
16.09.2020, 08:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste