Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Aktion bei T-Mobile Austria
#1

[Bild: apple_iphone3g_20080609.jpg]

Preisupdate bei T-Mobile Österreich!


Derzeit hat t-mobile.at die iPhone-Preise f. die 8GB Version bei Neuanmeldung gesenkt.

So zahlt man jetzt bei Neuanmeldung beim iPhone Tarif Supreme nur 1,-- Euro f. das iPhone 3G mit 8GB.



iPhone Supreme Tarife
[Bild: p7em5auk59uf89woyxj2.jpg]

Mehr Infos unter - www.t-mobile.at
Zitieren
#2

Das stimmt nicht. 1,- kostet es nur in Verbindung mit dem iPhone Tarif "Supreme" bei EUR 45,-/Monat Grundgebühr.
Zitieren
#3

meiner meinung nach sind die konditionen bei orange noch immer besser Biggrin
Zitieren
#4

Mag sein, aber dafür ist das Netz eine Katastrophe. Zumindest im Westen Wiens bzw. Wien-Umgebung.
Zitieren
#5

@Benz-Driver
Danke f. die Info habs berichtigt! Hab mich v. dem Angebot anscheinend Blenden lassen *g*
hab auch T-Mobile (und bin aus Wien Umgebung) hatte noch nie Probleme!
Zitieren
#6

Bitte, gerne. Die schreiben das ja auch absichtlich so, daß man leicht getäuscht werden kann. Imho gehört das verboten, ist aber ein anderes Thema. Zwinkern
Zitieren
#7

(20.01.2009, 18:33)Benz-Driver schrieb:  Mag sein, aber dafür ist das Netz eine Katastrophe. Zumindest im Westen Wiens bzw. Wien-Umgebung.

gut möglich...
ein weiterer nachteil ist auch dass kein edge vorhanden ist (nur 3g und gprs) aber bei mir ist die 3g abdeckung eh gut also wieder positiv Biggrin
Zitieren
#8

Und warum kann es bitte solche Tarife nicht bei T-Mobile Deutschland geben? Bei 45 Euro alles Inklusive, das ist ja wohl mehr als in Ordnung. Ich zahle für meinen Max Tarif mit Internet Flat auch 45 Euro und da ist nix mit Fremdnetz Inklusive Sad
Zitieren
#9

(20.01.2009, 18:30)ssarhaddar schrieb:  meiner meinung nach sind die konditionen bei orange noch immer besser Biggrin

Dafür ist das Netz von one katastrophal. Biggrin
Zitieren
#10

Boar, die Konditionen möchte ich auch haben!
Zitieren
#11

@Hatschi0
aber sicher nicht das Österreichische Gehaltsstandart! weiß zwar nicht wie die anderen das sehen aber ich könnte mir keine ca. 100 Euro f. einen Handytarif leisten.
Zitieren
#12

(21.01.2009, 13:17)Linc84 schrieb:  @Hatschi0
aber sicher nicht das Österreichische Gehaltsstandart! weiß zwar nicht wie die anderen das sehen aber ich könnte mir keine ca. 100 Euro f. einen Handytarif leisten.

Ich weiß ja nicht, was du arbeitest, aber ich geb doch nicht 100 Euro pro Monat für einen Handy-Tarif aus und da ist es mir egal, ob ich mir es leisten kann oder nicht.
Zitieren
#13

der absolute hammer...für den surpreme tarif müssten wir in deutschland bestimmt 150 euro zahlen...
Zitieren
#14

Hier sind die Fairplay-Tarife:

Zitat:[Bild: dkrxacfi.jpg]

Quelle: http://www.t-mobile.at/iphone/iphone-tar...rplay.html
Zitieren
#15

(20.01.2009, 18:30)ssarhaddar schrieb:  meiner meinung nach sind die konditionen bei orange noch immer besser Biggrin
Also ich hab auch Orange und finde jetzt am Netz nichts auszusetzen.
Kann in ganz Europa um null cent telln! Total Zufrieden
Zitieren
#16

@Dannyv
A1 und T-Mobile haben ja nachgezogen bzgl. der Europa-Tarife.
Zitieren
#17

(22.01.2009, 22:57)maxafe schrieb:  @Dannyv
A1 und T-Mobile haben ja nachgezogen bzgl. der Europa-Tarife.

Ja stimmt aber mit internet und sms und allem "drum und dran" find ich orange besser.
Zitieren
#18

(20.01.2009, 19:03)Berb schrieb:  Und warum kann es bitte solche Tarife nicht bei T-Mobile Deutschland geben? Bei 45 Euro alles Inklusive, das ist ja wohl mehr als in Ordnung. Ich zahle für meinen Max Tarif mit Internet Flat auch 45 Euro und da ist nix mit Fremdnetz Inklusive Sad

45 Euro ist ja noch teuer, das ist nur wegen dem iPhone, das ist ein eigener Tarif. Der "normale" Fairplay (der iphone Tarif ist im Prinzip nichts anderes) ist noch günstiger, der kostet nämlich 25 Euro (all inklusive) - das nenn ich günstig :-)

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#19

naja all inklusive -- ohne Datenpaket
Zitieren
#20

(23.01.2009, 00:02)Linc84 schrieb:  naja all inklusive -- ohne Datenpaket

(23.01.2009, 00:02)Linc84 schrieb:  naja all inklusive -- ohne Datenpaket
ja das stimmt, aber nur zum telefonieren ist der Tarif schon super.
Ich hab den gleichen, nur halt bei one / orange

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mamba
12.11.2009, 18:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste