Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RadAlert > Radarwarnerservice
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
RadAlert


[row]
[cell w=298 valign=top]
Wenn Ihr keine Lust mehr habt auf Bußgelder oder Punkte in Flensburg, dann ist RadAlert genau das Richtige für Euch!

- Kostenfrei immer die aktuellsten Blitzer!
- Mobil über iPhone oder Blackberry gewarnt werden!
- Blitzeralarme per SMS oder E-Mail!
- Blitzer einfach mobil oder online melden!

Auch könnt Ihr eine Route berechnen lassen und die Blitzer auf der Route werden Euch angezeigt.

Alles weitere Findet Ihr unter www.radalert.de

[cell w=298 valign=top]
[Bild: ob5zx5q6avmaygsn3515.png]
')
Zitieren
#2

hier gabs auch ein paar Meinungen falls sich Fragen ergeben.
(31.01.2009, 14:16)peterpalino schrieb:  hier gabs auch ein paar Meinungen falls sich Fragen ergeben.

https://iszene.com/thread-40552.html?hig...adarwarner
Zitieren
#3

Man muss noch hinzufügen, dass man sich in Deutschland, aber nicht in Österreich, mit solchen Programmen strafbar macht.
Zitieren
#4

(31.01.2009, 19:20)maxafe schrieb:  aber nicht in Österreich, mit solchen Programmen strafbar macht.
Ha, das ist schon mal gut Biggrin
Aber geht das auch in Österreich?

Ist das eigentlich ein Programm oder nur ein Dienst???

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#5

(31.01.2009, 19:20)maxafe schrieb:  Man muss noch hinzufügen, dass man sich in Deutschland, aber nicht in Österreich, mit solchen Programmen strafbar macht.

(31.01.2009, 19:20)maxafe schrieb:  Man muss noch hinzufügen, dass man sich in Deutschland, aber nicht in Österreich, mit solchen Programmen strafbar macht.
Zitieren
#6

Hammer, die Seite sendet, sowie man etwas tippen will....

Egal, mal sehen, ob die Schnellantwort klappt.


Man macht sich nur mit Geräten strafbar, die aktiv mobile Radarwarner "scannen". Diese Funktion gibt es im iPhone nicht.
Die aktiven Geräte sind via Urteil ganz klar strafbar, aber eine Karte mit Hinweis auf feststehende Blitzer eher nicht (gibt ja sogar Landkarten damit und einige Hotels beschreiben die Anfahrt mit entsprechenden Hinweisen).
Beispielsweise sind ja auch die Radiosender, die die Blitzer melden auch legal - teilweise sogar von der Polizei offen toleriert.

Wenn also dieses Programm illegal ist, machen sich mindestens die Radiosender strafbar (das ist aber wohl sogar schon ausgefochten)
Zitieren
#7

Nachtrag!


Ich habe das Teil mal eben installiert.

Bei der ersten Inbetriebnahme wird darauf hingewiesen, dass die Nutzung als Verstoß gegen die StVO geahndet werden kann und ggf. auch das Gerät, was zum Stören der Überwachungsmaßnahmen verwendet wird, eingezogen und vernichtet werden kann.
Wird also auch wie die altbekannten Geräte behandelt (auch Navigeräte mit Anzeige von Blitzern)


Gruß Max
Zitieren
#8

hallo zusammen,
ich habe ein ganz normaler iphone 3g jailbreak und wenn ich das programm aus dem appstore laden will, sagt mir der freundliche server es wäre mit meinem gerät nicht kompatibel.
könnte mir bitte jemand verryten ob ich zu blond bin, oder was ich machen kann?
danke
Zitieren
#9

(09.02.2009, 15:19)taxcounsels schrieb:  hallo zusammen,
ich habe ein ganz normaler iphone 3g jailbreak und wenn ich das programm aus dem appstore laden will, sagt mir der freundliche server es wäre mit meinem gerät nicht kompatibel.
könnte mir bitte jemand verryten ob ich zu blond bin, oder was ich machen kann?
danke

Voraussetzung ist Firmware 2.2 oder höher, welche hast Du drauf?

Grüße
access
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste