Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PNG-Dateien aus IPhone lassen sich nicht öffnen
#1

also sie lassen sich nicht öffnen diese png dateien

hab mich informiert und das gefunden:

http://www.cyberhq.nl/2007/07/05/iphone-...upper.html

aber ich kann dieses programm nicht runterladen. gibt es alternativen? funktioniert das überhaupt unter xp?
Zitieren
#2

Da steht doch eindeutig, dass er es auf einem Mac getestet hat.
Daher läuft es nicht auf XP.

Sonst probier mal Paint Net aus, oder IrfanView.
Die können .png Dateien öffnen.
Zitieren
#3

ich hab beides probiert, geht aber nicht.

photoshop und xnview auch nicht

das sind neue png-formate von apple. gibt es keine möglichkeit?
Zitieren
#4

versuch vielleicht mal Gimp sonst wüsste ich kein weiteres programm
Zitieren
#5

Suchempfehlung Google
"iPhoneFixPng" nachher kannst Du es mit Gimp, xnView... bearbeiten.

oder
Du kopierst es mit iPhoneBrowser auf Deinen PC da wird es auch von Apple- auf StandartPNG umgewandelt.

greetings
gunky
Zitieren
#6

vielen dank! jetzt funktioniert es!

letzte frage noch: warum ändert apple das? damit es schneller geht? ist es für iphone besser? mein gedanke war nur, wenn ich diese png verändere und zurück auf iphone kopieren will. diese ganzen themes sind normalerweise auch nicht apple-modifizierte pngs
Zitieren
#7

Zuviel Nachdenken macht Kopfschmerzen Rofl
Apple Mannen haben das geändert, damit so Heinis wie wir es nicht so einfach haben, Plattform übergrafend zu arbeiten.
Wollen uns an einen Mac binden, wobei ein Mac sicher besser ist als ein WinTel PC, aber nicht jeder hat so viel Kleingeld.

Greetings
gunky

ps.: Bewertungssystem nicht vergessen
Zitieren
#8

muss diese Thema mal ausgraben ,meine Pngs lassen sich mit Photoshop nicht öffnenEvil1
Zitieren
#9

Öffne Photoshop und zieh dann die downgeloadete Datei per Drag&Drop in Dein PS-Fenster.
Zitieren
#10

Dann kommt auch wieder die Fehler Meldung : Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden,weil das Dateiformatmodul die Datei nicht interpretieren kann
Zitieren
#11

Ist das die Test-Version von Photoshop?
Zitieren
#12

Ja,meinst du da liegt das Problem? Es hieß voller Funktionsumfang.Wenn es daran liegt Kauf ich es jetzt.
Zitieren
#13

@Umberto Speichere doch mal ein jpg als png, wenn die Dateierweiterung nicht auftaucht, dann ist entweder die Installation am arsch oder Du hast den Dateiinterpreter gelöscht.
Zitieren
#14

@Denner Kommt die selbe Fehlermeldung,Habs auf meinem IMac und MacBook neu installiert
Zitieren
#15

@Umberto Ich würde einfach mal eine Mail an Adobe Support senden und fragen, ob in der Testversion PNG verarbeitet werden können.

Wenn ja, werden die dir auch einen tipp geben, was du tun musst. Bei mir geht es schon immer seit Version 6.
Zitieren
#16

@Denner
Habe gerade mit Adobe telefoniert Photoshop Elements 13 unterstützt .png.Ob es an der Testversion liegt weil es nicht funktioniert konnten oder wolltensie mir nicht sagen.Denn für Elementes 13 gibt es keinen Telefonsupport.
Zitieren
#17

@Umberto Welche? Die, die du vom iPhone auf deinen Rechner gezogen hast? Das ist ein png-Format, welches Photoshop nicht lesen kann.

Zieh dir die Bilder mal mit iFunBox auf den Rechner, dann werden die PNGs automatisch angepasst, so dass Photoshop sie auch öffnen kann.
Zitieren
#18

@*Leopard*

Hatte ich ihm auch schon geraten, hat aber nicht funktioniert bei ihm Zwinkern
Zitieren
#19

Hatte es mit cyberduck gemacht
Zitieren
#20

@Umberto Du musst schon sagen das du Elements benutzt, das ist nicht photoshop!

Nimm halt ein anderes Programm, um PNG zu bearbeiten, wenn die das nicht unterstützen. Versuche mal GIMP, das ist eine kostenlose Software, die den Umfang von Photoshop bietet, legal ist und auch für Windows angeboten wird.

Habe es mal getestet, mein PS CS5 öffnet PNG direkt aus dem Stream, versteh das PRoblem daher nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste