Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Problem]Standbye->Iphone bleibt stumm
#1

Hallo,

mein Iphone 3G 8GB jailbreaked 2.2.1 neus BasebandSad. So zu meinem Problem.: Ich hab mir jetzt eine rebel-sim-karte gekauft und es funktionier eigentlich alles perfekt. Ich kann anrufen und auch angerufen werdenSmiley, doch leider gibt das Handy keine Signal mehr von sich, wenn so mehr als 2min oder so im Standby Modus ist. Sonst vibriert bzw. spielt er immer alles ab.

Gruß
Zitieren
#2

Kennt keiner ne lösung? Bin schon am verzweifelnSad
Zitieren
#3

Hatte ich auch erst. Wenn es länger als 1 min im Stby war klingelte und vibrierte es nicht. Wenn ich aber wärend des Anrufs dann auf die Hometaste drückte, fang das iPhone zum klinkeln an.

Meine Lösung war der Austausch des iPhones. Wiederherstellen über iTunes mit und ohne DFU Mode hatte alles nichts gebracht
Zitieren
#4

Ja hab ich auch schon alles gemachtSad...hab im internet ein wenig gesucht und es ist ein software fehler...aber keiner weiß woher der kommt...bei manchen ging es nach dem wiederherstellen bei manchen netSad
Zitieren
#5

Komisch, wenns ein Software Problem ist, dann sollte es spätestens nach Wiederherstellung über DFU Mode behoben sein.
Aber du kannst es ja mal probieren!
Zitieren
#6

Bis jetzt leider keine ErfolgeSad!
Zitieren
#7

Drum sag ich ja, dass ist kein Software Problem
Zitieren
#8

Wie soll denn sowas bitte ein Hardware Problem sein?

Gruß
Zitieren
#9

Ja ich hab im Internet eine Lösung gefunden, aber weiß leider nicht genau was ich da jetzt tun soll...kenn mich damit nichts gut, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

Lösung:

http://www.hackint0sh.org/forum/f127/7699-53.htm
Zitieren
#10

Du sollst mit WinSCP auf dein iPhone gehen und eine Datei umbenennen.
Ich bin aber nach wie vor der Meinung, wenn du über den DFU Mode dein iPhone wiederherstellst, dann wird auch diese Datei überschrieben und somit sollte dass ganze kein Softwareproblem sein.
Aber ich würd das ganze ausprobieren!

Ach ja, Jailbreak brauchst natürlich um die Datei umbenennen zu können!
Zitieren
#11

Okay ich nehme an das das mit dem WinSCP ohne WLAN nicht geht oder?

Gruß
Zitieren
#12

Du kannst ja mal iFunBox probieren. Das benutzt die iTunes Schnittstelle. Aber wie gesagt, Jailbreak brauchst auch hier
Zitieren
#13

so hab es mit ifunbox gemacht, danke für den tippSmiley...und siehe da es funktioniertSmiley...jetzt noch mein WLAN problem beheben und dann könnte ich endlich zu frieden sein mit meinem iphone...

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kr1s
20.05.2010, 12:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste