Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] 1.1.2 OOTB + TurboSIM
#1

Zitat:Das ist der Diskussionsthread zur Anleitung von Tika

Die Anleitung findet ihr hier:
Anleitung 1.1.2 OOTB + TurboSIM


vielen Dank für deine tolle Arbeit Tika
joe




Hi Tika,

vielen Dank für die super Anleitung. Nach weiteren Recherchen habe ich mich nun doch von den Vorteilen der TurboSim überzeugen lassen und möchte mich für meine Postings bzgl. TurboSim entschuldigen. Ich habe mir da wohl zu schnell eine falsche Meinung gebildet.

Noch ne Frage habe ich: Ist man mit der TurboSim eigentlich völlig unabhängig, was die Firmware angeht? Kann ich also Problemlos über iTunes updaten wenn Apple eine neue FW released?

Danke

Dennis
Zitieren
#2

dennis_n schrieb:Hi Tika,

vielen Dank für die super Anleitung. Nach weiteren Recherchen habe ich mich nun doch von den Vorteilen der TurboSim überzeugen lassen und möchte mich für meine Postings bzgl. TurboSim entschuldigen. Ich habe mir da wohl zu schnell eine falsche Meinung gebildet.

Noch ne Frage habe ich: Ist man mit der TurboSim eigentlich völlig unabhängig, was die Firmware angeht? Kann ich also Problemlos über iTunes updaten wenn Apple eine neue FW released?

Danke

Dennis
Hi Dennis,

kein Thema Biggrin .
Du brauchst nach einem Update das Gerät nicht mehr unlocken. Man braucht aber das Gerät zu befreien, sprich JailBreaken. Eigentlich genau so wie bei einem "normalen" AT&T Gerät.

Gruß,
Tika
Zitieren
#3

Hi Tika,
auch ich möchte mich für diese Tolle Anleitung bedanken.
Sehr ausführlich und schon super verständlich.
Vielen Dank dafür.

Mach weiter so !!!!!!!
Zitieren
#4

Top
Genau das Richtige für eine laaaange Notdienstnacht :-))
Danke Gruss
Zitieren
#5

Tika, herzlichen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast. Ich glaube ich trau mich am Wochenende nun doch mal allein an diese Geschichte!
Zitieren
#6

DANKE!!!!!
Zitieren
#7

Hi Tika,


grossartige Anleitung, danke dir.
D.h. jetzt, wenn Apple wieder eine Aktualisierung rausbringt, einfach das iphone aktualisieren via iTunes und dann wieder punkt 5 (5 - JAILBREAK + AKTIVIERUNG 1.1.x) ausführen, oder?

gruß

waldmensch
Zitieren
#8

waldmensch schrieb:Hi Tika,


grossartige Anleitung, danke dir.
D.h. jetzt, wenn Apple wieder eine Aktualisierung rausbringt, einfach das iphone aktualisieren via iTunes und dann wieder punkt 5 (5 - JAILBREAK + AKTIVIERUNG 1.1.x) ausführen, oder?

gruß

waldmensch
Hi,

man sollte immer ein paar Tage warten bis ein JailBreak für die aktuelle Version raus kommt. In der Regel ist ein JailBreak schon raus bevor das Update offiziell wird Biggrin .

Gruß,
Tika
Zitieren
#9

Leider ist die Anleitung für nen PC :-(
Naja werd schon klar kommen.


Evtl. Lust jemand das DING fürn MAC anzupassen?
Zitieren
#10

Auch ich bedanke mir rechtherzlich...VIELEN DANK
Ich habe zwar NOCH kein Iphone,aber in 7 Tagen werde auch ich ein Iphone haben.
Ich habe noch eine Frage verstaendnisshalber : Da ich meinen Provider wechsel und ich meine neue Vodafone Karte erst ab dem 20 Dec haben werde:

Ich kann die Schritte 1 & 2 machen und habe dann ein vollstaendiges Iphone allerdings ohne "Handyfunktionen". Sehe ich das richtig ? Wenn ja,wuerde ich mich tierisch freuen :-)

DANKE

MFG nydex
Zitieren
#11

nydex schrieb:Auch ich bedanke mir rechtherzlich...VIELEN DANK
Ich habe zwar NOCH kein Iphone,aber in 7 Tagen werde auch ich ein Iphone haben.
Ich habe noch eine Frage verstaendnisshalber : Da ich meinen Provider wechsel und ich meine neue Vodafone Karte erst ab dem 20 Dec haben werde:

Ich kann die Schritte 1 & 2 machen und habe dann ein vollstaendiges Iphone allerdings ohne "Handyfunktionen". Sehe ich das richtig ? Wenn ja,wuerde ich mich tierisch freuen :-)

DANKE

MFG nydex

Ja das siehst Du richtig. Du hast eben ein "iPOD Touch" oder ein iPhone ohne Phone Biggrin . . .

Gruß,
Tika
Zitieren
#12

Danke dir für die schnelle Antwort.

Hattest du Probleme mit deiner deutschen SIM-Karte?
Hier werden ein paar Probleme mit geschildert, die T-Mobiler haben : http://www.bladox.com/forum/viewtopic.php?t=613
Zitieren
#13

waldmensch schrieb:Danke dir für die schnelle Antwort.

Hattest du Probleme mit deiner deutschen SIM-Karte?
Hier werden ein paar Probleme mit geschildert, die T-Mobiler haben : http://www.bladox.com/forum/viewtopic.php?t=613
Ich habe Vodafone SIM und viele Freunde und Bekannten, denen ich dabei geholfen habe, haben Vodafone, Base, O2. Keiner von uns hat jemals ein Problem gehabt!!

Gruß,
Tika
Zitieren
#14

danke für die gute anleitung.
Zitieren
#15

Perfekt vielen Dank,ich habe sogar ein Ipod Touch mit Kamera :-)
Iphone wird in einer Woche in UK gekauft,ich werde berichten...
Nun muss noch bis in 3 Wochen TurboSim her und ich freue mich wie ein kleines Kind ueber mein selbstbereitetes Weinachtsgeschenk...

MFG nydex
Zitieren
#16

Hallo Tika,
Erstmal vielen Dank für die Anleitung, ich werde mein iPhone in den nächsten Tagen endlich bekommen Biggrin.
Ich möchte eigentlich ungern Geld für eine TurboSIM bezahlen!
Kann ich nicht einfach beim Ende von 2 aufhören und dann anySIM installieren?
MfG
Marius
Zitieren
#17

bei 1.1.2 oob funktioniert anysim nicht.
Zitieren
#18

Selbst wenn ich das downgrade mache?
Zitieren
#19

Das Ganze hat leider nichts mit der Firmware zu tun,sondern mit dem Bootloader. Und da du mit einem 1.1.2 OOTB Handy einen neuen Bootloader hast,funktioniert dies leider nicht...
Zitieren
#20

Man das is ja echt blöd. Wie sieht es denn mit dieser Turbo Sim aus? Vielleicht hat jemand ja erfahrung mit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste