Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] [Unlock] zerschossenes iPhone
#1

hi!

wie kann ich denn auf die Firmware 1.0.2 downgraden?

Gruß
sand.fuchs
Zitieren
#2

Wieso die FW 1.0.2. unlocken?? Man will doch die 1.1.1 haben?
Ich habe meine 1.0.2 auf 1.1.1 geupdatet und dann mit AnySim freigeschaltet. Das alles mit iTunes. Und als ich es versehentlich zerschossen habe, einfach auf Wiederherstellen und dann nochmal update mit iTunes auf 1.1.1 und wieder unlock mit AnySim. Funzte ohne ProblemeBiggrin

Karsten

__________________________________________
 MacBook Air Retina  iPhone X  iPad Air  ATV 3
Zitieren
#3
Sad 

Hi

Aber wo sind die Datein Download nicht mehr da.
Zitieren
#4

Hi

Also bei mir ist der Download noch Aktiv!!

Grüßle
Zitieren
#5

Hi,

hätte eine Frage zum Downgrade habe alles nach der Anleitung gemacht und bekomme diese Fehlermeldung am ende???

ProcessDetailUpdated: Sending end-pack.
ProcessOutlineUpdated: Process time was 2 min 3 sec.
Error: Failed to download .FLS: Could not verify downloaded image.
Done
#



Habe ich etwas Falsch gemacht???

Grüßle

Rale
Zitieren
#6

hallo, kann jemand helfen???? komme vom bodensee. ich kriegs nicht hin mit meinem iphone. baseband nicht da usw. ich rufe gerne zurück.
Zitieren
#7

also es ist so diese anleitung geht nicht mehr nach dem ihr es auf 1.1.2 geupdatet habt dafür müsst ihr die anleitung vom trinxx benutzen udn die downloads sind noch aktiv
Zitieren
#8

Mein Iphone bootet nur noch,dann startet es Neu und bootet dann wieder.Das hört nicht mehr auf.Was kann ich da machen? Direkt beerdigen??
Zitieren
#9

Nein, das hatte ich schon. Schalten das iphone in den Wiederhertsellungs-Modus und spiele die Firmware neu rauf.

Was hast Du denn genau gemacht?
Zitieren
#10

Hallo zusammen

Habe hier ein iPhone vor mir liegen (angeblich Virginized und 1.0.2) wenn ich unter den Settings schaue hat es kein Wifi zum aktivieren, keine IMEI, keine ICCID und keine Modem FW.
Kann ich hier auch diese Anleitung verwenden? Oder gibts da bessere Tips?

lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste