Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nächste iPhone Generation, neue Infos!
#1

[Bild: l6ehffle6ft3ly8n0mc.jpeg]

Letzte Woche kamen einige neue Infos zur nächsten iPhone Generation heraus.
Zuerst tauchten Infos über neue Apple Device IDs mit iPhone Firmware 3.0 auf.

Silicon Alley Insider behauptete dann, dass das nächste iPhone mit einer deutlich schnelleren Internet Verbindung aufwarten würde. Schlussendlich hat AppleInsider gesagt, dass das neue iPhone auch eine Videokamera haben würde. Dies wurde durch die Meldung bestätigt, dass eine Video Upload Funktion in iPhone 3.0 gefunden wurde. (Wir berichteten)

Es ist nicht überraschend, dass diese Features bekannt wurden, schließlich muss Apple seiner Vertragspartner auf dem neuesten Stand halten. Angeblich soll das iPhone auch ein 7,2 Mbit chipset eingebaut haben!

Desweiteren ist interessant, dass Apple angeblich Marvell PXA168 ARM chips als “Herz” für das neue Device geordert hat. Unbestätigten Meldungen zufolge sollen die chips im July ausgeliefert werden.Der Marvell PXA168 CPU wurde im Januar dieses Jahres angekündigt und scheint Ansätze von Laptop Anwendungen auf dem iPhone zulassen zu können.

Wir sind gespannt auf die nächsten Monate, die Features werden immer interessanter!
Zitieren
#2

Good News!!! *freu*
Wenn die Chips im Juli ausgeliefert werden, würde das wohl heissen, dass es doch noch bis zum Weihnachtsgeschäft dauern würde... Wäre schade. Ich hoffe, dass das neue Gerät vielleicht doch schon im Sommer - zusammen mit der Software - auf den Markt geschmissen wird.

Auf jeden Fall wird es immer deutlicher, dass es sich lohnen wird, nicht jetzt auf die Angebote zu reagieren sondern auf die neue Generation zu warten.

Stimmt: Es bleibt spannend!

Bis dahin: Popcorn

*** Niveau gibt es nicht in kleinen blauen Dosen... ***
Zitieren
#3

Mhh ich weiß nicht, ich würde auf Release im Juni Tippen und denke eher, dass die Quelle etwas schwammig war.
Zitieren
#4

Das wäre mehr als SUPI!!!

Cowboy

*** Niveau gibt es nicht in kleinen blauen Dosen... ***
Zitieren
#5

Oha, wäre echt super wenn des alles was insider berichten stimmen würde
Zitieren
#6

Hier steht auch noch was http://www.teltarif.de/apple-iphone-nach...33592.html
Zitieren
#7

Also die Neuerungen sind für mich sinnlos. Da lohnt sich ja auf das übernächste iPhone zuwarten.
Zitieren
#8

Kommt halt immer drauf an wann man seinen Vertrag gemacht hat.
Wenn der 2 Jahres Rythmus passt, warum nicht.

Wenns um Neuerungen geht, dann darfst nie eins kaufen, weil immer ein besserer Nachfolger kommt!
Zitieren
#9

@wuzel denke ich auch. hoffe wie viele erstiPhoner hier in Deutschland auf den Juni/Juli. Wenns noch etwas länger dauert, wart ich auch noch gerne, da mein iPhone weiterhin konkurrenzlos ist....Prost
Zitieren
#10

Ich warte sowieso bis November. Da ist erst mal mein iPhone Vertrag zu Ende. Dann wird weiter überlegt.
Zitieren
#11

Ich wart erstmal aufs neue iPhone, egal wanns kommt, bis dezember wirds auf jedenfall da sein. danach/dann überleg ich mir die verträge, denke immernoch das die alten complete besser sind, ist aber natürlich nutzungsabhängig...Cowboy
Zitieren
#12

Beim alten Complete bin ich ja nicht mehr. Hab den Combi Flat M Business mit Flat zu T-Mobile.
Das ist der passende Tarif für mich!
Zitieren
#13

bin öfters pdanet abhängig, daher bleib ich bei alt. vorallem da bei mir zumindest seit januar nicht mehr gedrosselt wurde Prost
Zitieren
#14

@wuzel
Eine Videokamera kannst du auch beim iPhone (3G) haben.
Zitieren
#15

Sind nicht auch Gerüchte in Richtung OLED-Display im Raum. Hab da was bei iphone-news.eu gelesen http://www.iphone-news.eu/?p=5317

Signatur
Zitieren
#16

@maxafe HÄÄÄH? Die gibts schon seit ewigkeiten auch auf dem iPhone alt. Cycorder oder videorecorder3G, also was willst du uns sagen?
Zitieren
#17

Ja OLED steht auch im Raum, wär richtig genial für den Stromverbraucht! Dann sind auch Multicores durchaus realistsch Smiley
Zitieren
#18

(24.03.2009, 23:50)maxafe schrieb:  @wuzel
Eine Videokamera kannst du auch beim iPhone (3G) haben.

Kapier ich auch nicht
Zitieren
#19

Das neue iPhone soll ja ein Kaufgrund sein. Aber eine Videokamera sehe ich nicht als Kaufgrund, da es die "Alten" ja auch können.
Zitieren
#20

Ähm ja, danke.Prost
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste