Willkommen in Deutschlands größtem iPhone Forum » Rabatte «
Hallo, Gast!
Es ist: 23.05.2013, 09:35 AnmeldenRegistrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
Apple iPhone Forum / Apple iPod, iTunes & Sync, Nike+ / iTunes & Sync v / Lieder vom Iphone löschen!!!

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lieder vom Iphone löschen!!!

CornwallGirl
Unregistered

Beitrag #1
Bell Lieder vom Iphone löschen!!! (27.04.2009 10:05)
Hi!
Ich hab n Problem: Vor einiger Zeit habe ich für meine Tochter sämtliche Conni CD`s aufs Iphone geladen (3G), jetzt finde ich meine Lieder nur noch schwer - immer wieder steht logischerweise Conni oder auch Bibi und Tina da. Das nervt mich unendlich, denn im Fitnessstudio will ich nicht Conni hören sonder meine MUSIK!!! Nod_no
Wie schaffe ich es bitte diese "Dateien" vom Iphone runter zu bekommen? Habe bereits in iTunes die Haken von den "Dateien" weggenommen und neu synchronisiert - erfolglos. Was kann ich tun??
Bitte um Hilfe! Danke

Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
Copytrans
Nuxxer Offline
Senior Member

Bewertung 24
Beitrag #2
RE: Lieder vom Iphone löschen!!! (27.04.2009 13:04)
lösch doch einfach die Playlist "Conni" und synce neu!

mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
haguhl23
Unregistered
(Threadstarter)

Beitrag #3
RE: Lieder vom Iphone löschen!!! (29.04.2009 09:11)
Wenn du ein jailbreak iPhone hast, geht es, wenn du ihn installiert hast über den Finder Cool

Sonst geht es meines wissens nicht traurig
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  IPhone Lieder löschen, Problem Luzy13 22 6.628 17.09.2012 18:27
Letzter Beitrag: Amodeluxe
  In iTunes gekaufte Lieder löschen geht das? HelmutT 1 1.263 25.05.2012 11:32
Letzter Beitrag: The Fear
  Lieder, Playlisten, gespielte Lieder auf MAC? StefanMe 0 348 09.02.2012 19:32
Letzter Beitrag: StefanMe
  Lieder vom iphone löschen iguy92 3 2.448 26.06.2011 11:28
Letzter Beitrag: humfeld
  iTunes: Lieder löschen, Listen/Ordner anlegen? Apfelei 1 1.501 20.06.2011 04:37
Letzter Beitrag: Apfelei

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple. Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.
Sie lesen: Lieder vom Iphone löschen!!!