Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FW 3.0 Bug Thread :)
#1

so da ich grad meinen ersten Bug endeckt hab will ich mal geil einen Sammelthread aufmachen Biggrin

also ich weiß zwar nicht wie er zustande gekommen ist aber so muss man ziemlich aufpassen was man beim wählen tippt Rofl

[Bild: odbh3j0k8tgclmy5qnr.png]

ein Reboot brachte wieder die Löschtaste zurück!
Zitieren
#2

keine sorge, das passiert mir auch öfters mit dem bugBiggrin
Zitieren
#3

ganz klar die mangelnde möglichkeiten die apn einstellungen des mobilen datennetzes zu verändern.
springt immer auf den homescreen zurück.

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#4

naja eigentlich ist doch diese funktion normalerweise deaktiviert oder? zumindest ist es doch bei den anderen firmwareversionen so gewesehn (also bei meinem vertragsiphone wars so)
Zitieren
#5

jo, dennoch habe ich es bei meinem vertragsphone per hand aktiviert (wird im ipcc betreiber file festgelegt)...
falls es fehlerhaft aktiviert worden ist, würde dennoch ein bug bestehen, nämlich dass dann die auswahl überhaupt angezeigt wird.
ansonsten war die nämlich ausgeblendet...

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#6

aso. naja ist halt noch eine Beta version ;-)
Zitieren
#7

Also was mir noch aufgefallen ist, das der Sperr- bzw entsperrton teilweise nicht kommt.
Zitieren
#8

Mir ist aufgefallen das bei manchen Internetseiten wo man sich anmelden muss die tastaur nicht erscheint oder sie erscheint nur im Hintergrund.
Zitieren
#9

is Bug Time

[Bild: ujxwkqg5c3ca605yrl.png]

kompieren und einfügen einer Nr. - wenn man diese dann gleich vor zB editieren will weil man das +43 änder willkommt das raus

LÖSUNG:
Nr. speichern und wieder editieren
Zitieren
#10

Wenn man Musik abspielt zeigt er beim ersten Lied, denn title,Cover und so, wenn man dann das nächste Lied auswählt zeigt er nur noch unbekannt an ohne Cover ohne alles. Und auserdem finde ich das das iPhone jetzt im WLAN und 3g bereich langsamer lädt.

P.s. Hab die 3.0 beta 4

edit: der Video Modus unter iPod funktioniert auch nicht richtig, wenn man einmal vorspult zeigt er die ganze Zeit die Tasten an.
Zitieren
#11

Hab nen Tastaturbug gefunden.
Ist aufgetaucht als ich vom safari aus auf einen mailto-link geklickt hab.
Scheint aber wohl nen einzelfall zu sein. Habs bisher nicht geschafft ihn zu wiederholen...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#12

jepp kann ich bestätigen. Passiert bei mir aber nicht immer

Zitat:der Video Modus unter iPod funktioniert auch nicht richtig, wenn man einmal vorspult zeigt er die ganze Zeit die Tasten an.
Zitieren
#13

Ich habe im Auto eine Freisprechanlage von Parrot (CK 3100). Mit Beta 5 wird die Anrufdauer nicht mehr richtig angezeigt, mein Gesprächsstart steht die beispielsweise auf 28:03, und während des Gespräches beginnt sie dann bei 0:00...
Zitieren
#14

habe ein alpine ida-x001 und es lief vorher ohne probleme, seit der beta 5 musik aussetzer

Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#15

Also ich habe noch 1 (2) Bug(´s) entdeckt.

Habe eine FSE von Parrot (MKI9200)

wenn ich das iPhone über das Dock Kabel anschließe funktionert soweit alles. Die Musik hat so ca. jede Minute eine kurze Verzerrung (manchmal höher, manchmal tiefer). War mit der 3.0 Beta 3 nicht der Fall. An meiner JBL on Stage Micro tritt der fehler nicht auf. EDIT: Beta 4 hatte ich nicht drauf, habe diese übersprungen.

der 2. Punkt, ob Bug oder nicht kann man sich drüber streiten, hängt mit Audio Streaming zusammen. Da die Parrot dieses unterstützt geht es auch ganz gut. Aber auch wenn ich keine Musik über das iPhone Streame schikt er mir jeden Ton per BT an die FSE (bein Entlocken, SMS, e-Mail, ...) finde ich sehr störend, da die Anlage dann den Radio solange stumm schalten. Evtl. kommt ja ne Option um Audio BT Streamig komplett zu deaktivieren.

Sonst sehr zufrieden Smiley

achja kein Jailbreak auf dem Gerät, alles original
Zitieren
#16

Hab da auch noch was bei längeren SMSn gefunden.
Sprich, wenn man eine überlange SMS schreibt steht der Text in der unteren Zeile nur halb da...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#17

iphone bleibt nach reeboot beim apfel hängen :-( was nun??
Zitieren
#18

Versuch mal iTunes auf dem PC zu starten und dan das Handy mit dem USB-Kabel zu connecten, dann sollte es neustarten...
Zitieren
#19

nein es bleibt immer noch das apfel symbol auf dem display
Zitieren
#20

seit wann ist es so?
Wird es im iTunes denn noch erkannt?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste