Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

t-mobile sms benachrichtigung: volumen verbraucht!
#1

Hi,

ich habe heute bereits eine sms bekommen von t-mobile: ihr volumen ist für den jeweiligen Monat verbraucht.. Wann muss ich damit rechnen dass ich gedrosselt werde? noch ist allles schnell (150 kb) Hat jemand vll. schon letzten monat die sms bekommen? wielang hats gedauert von sms bis drosselung?

gruß
MC

p.s. ich wurde seit Februar nicht gedrosselt?! war das bei euch auch so?
Zitieren
#2

Bei mir war am folgenden Werktag Essig mit der schnellen Verbindung !
Zitieren
#3

Ist es überhaupt möglich einzelne handys zu drosseln?

Gruß Chris


Das leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist so geil
Zitieren
#4

Ich hatte im vorigen Monat auch so eine Nachricht, von einer Geschwindigkeitseinbuße war bei mir aber nichts zu merken. Da hatten wir übrigens auch schon einen langen Thread zu dem Thema,vielleicht findest Du ja dort noch ein paar Infos!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

ich bekam kürzlich auch eine sms wegen drosselung, das komische daran war, das ich diese früh am morgen bekam und ich noch im bett lag, zu hause gehe ich logischerweise über wlan ins netz, daher hat mich das schon gewundert das ich ausgerechnet an einem mittwoch morgen um 7.34 Uhr meine Volumen überschritten haben soll.
Zitieren
#6

Schaut doch mal in den alten Thread (den ich gerade leider nicht verlinken kann), da hat es noch mehrere genauso erwischt. Bei mir kam die Nachricht Sonntag Mittag, da war ich schon seit zwei Tagen nur noch im W-Lan Netz. Entweder dauerts nach der Überschreitung immer ne Weile bis die Nachrichten versandt werden oder die schicken die per ShuffleModus raus,genau nachprüfen kannst Du es ja eh nicht!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

da helfe ich dir schnell aus Zwinkern https://iszene.com/thread-45839.html?hig...drosselung

Signatur
Zitieren
#8

scheisse die haben mich gedrosselt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alex.01
26.12.2010, 17:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste