Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Firmware 3.0 "Pre-Release" veröffentlicht!
#1

Pünktlich zum Ende der Keynote im WWDC steht eine "Pre-Release"-Version zum Download bereit. Vermutlich handelt es sich hierbei bereits um der sog. Golden-Code.

[Bild: tdm00x8mikypvzgyf5p.jpg]

Der Download klappt aber noch nicht; vermutlich ist der Server derzeit völlig überlastet.

Systemvoraussetzungen sind MacOS 10.5.7 und iTunes 8.2. Es ist anzunehmen, dass auch diese Version nur im Rahmen eines Developeraccounts aktivert werden kann.
Zitieren
#2

Des is doch die Golden Master also die Final version wie ich mitbekommen hab richtig?
Zitieren
#3

wo kann man sie downloaden??
Zitieren
#4

Der Server ist so überlastet! Ich lade gerade mit 16 KB/s runter. Es wird dauern heute.
Zitieren
#5

Man kommt nur als zahlender entwickler ran. Deshlab hoff ich das jemand mir n link schickt weil bin bei nem developer eingetragen Zwinkern
Zitieren
#6

kann mir jemand bitte einen link zukommen lassen.
Zitieren
#7

(08.06.2009, 21:39)style50 schrieb:  Man kommt nur als zahlender entwickler ran. Deshlab hoff ich das jemand mir n link schickt weil bin bei nem developer eingetragen Zwinkern

dito Cool
Zitieren
#8

Ihr müsst euch noch gedulden. So schnell wird es nicht gehen.
Zitieren
#9

also moment mal, auch wenn man die 3.0 GM hatm, MUSS DIESE AUCH WIE DIE DEV. VERSION FREIGESCHALTET WERDEN???

oder solten alle auf den üblichen releasetermin warten??

WO SIND DIE PROFIS :-)
Zitieren
#10

bitte irgendwo auf nen server schmeissen thx
Zitieren
#11

Naja hauptsache es klappt heut noch Zwinkern Über nen Link würd ich mich freuen Zwinkern
Zitieren
#12

Ich bekomm sie grad von einem Freund rübergeschoben, der sie bereits installiert hat Smiley Er konnte noch mit 600 kb/s ziehen (ich jetzt nur mit 125 von ihm)... har... in 20 Minuten hab ich sie auch Biggrin ich freu mich ja schon so!
Zitieren
#13

Ich hätte auch gerne den Link. Danke im Voraus!
Zitieren
#14

MUSS DIESE FREIGESCHALTET WERDEN????? oder sind non DEV user ausgesperrt???
Zitieren
#15

da hänge ich mich doch mit der gleichen Bitte mal ran.
Zitieren
#16

(08.06.2009, 21:42)bifi schrieb:  Ich bekomm sie grad von einem Freund rübergeschoben, der sie bereits installiert hat Smiley Er konnte noch mit 600 kb/s ziehen (ich jetzt nur mit 125 von ihm)... har... in 20 Minuten hab ich sie auch Biggrin ich freu mich ja schon so!

Dann tu uns doch den gefallen und lad es auf rs oder so hoch Zwinkern
Zitieren
#17

(08.06.2009, 21:41)baky schrieb:  also moment mal, auch wenn man die 3.0 GM hatm, MUSS DIESE AUCH WIE DIE DEV. VERSION FREIGESCHALTET WERDEN???

oder solten alle auf den üblichen releasetermin warten??

WO SIND DIE PROFIS :-)
Wenn dein iPhone noch nicht registriert wurde, warte lieber bis nächste Woche. Wenn du nicht warten kannst, kann ich (oder ein anderer Developer) dich gegen "Bares" registrieren Biggrin
Zitieren
#18

@baky: wie bei jeder beta: nur DEV-User.
Zitieren
#19

Wenn ihr es mir zukommen lasst, stell ichs auch Rapidshare!
Zitieren
#20

Kanns auch auf rs stellen und netload sobald ich se hab Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste