Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] RedSn0w - FW 3.0 und 3.0.1 / Unlock/Jailbreak/Activation (WIN)
#1

so hier der Diskussionsthread zu Anleitung [Anleitung+Video] redsn0w - Jailbreak/Unlock FW 3.0 und 3.0.1 - WIN
Zitieren
#2

Könnte man das CydiaApps/Categories Problem nicht umgehen, indem man alle Cydia Apps unter Jailbreaked 2.2.1 deinstalliert (natürlich vorher alle Apps wieder unter SBSettings sichtbar zu machen) dann wiederherstellt, auf 3.0 updatet, redsnow rüber und dann Backup drauf!

Ist weniger Arbeit als das iPhone als neues Gerät von Anfang an neu zu konfigurieren!

Was meint Ihr?

Übrigens wieder 1A Job Linci ;-) wie von dir gewohnt!
Zitieren
#3

diese anleitung is ja wirklich ned schlecht aber es fehlt was für die 2g user wegen dem unlock....

[Bild: j7sm9.jpg]

was is mit dem kästchen für unlock hacken rein? ja oder nein?
Zitieren
#4

Hi. Also die Anleitung ist gut. Nur habe ich kein Cydia App auf dem Desktop des iPhones.. Woran liegt es?
Zitieren
#5

früher mal versteckt mit Categories oder ähnlichem?
Zitieren
#6

hey hab n prob ...hab den jailbreak durchgeführt ..
aber wenn cih cydia öffne dann lädt es erst und dann kommt zeitüberschreitung und das schon seid 10 minuten -.-
Zitieren
#7

Nein, nicht das ich wüsste. Habe alles nach der Anleitung gemacht.
Zitieren
#8

Geh mal in Einstellungen > Allgemeines und aktiviere die Einschränkungen. Nach dem anschließenden deaktivieren sollten die Apps wieder sichtbar sein wenns denn überhaupt installiert ist.

suchs mal über die spotlight funktion
Zitieren
#9

also habe alles gemacht wie beschreiben passt auch alles aber iTunes fragt mich nich nach der konfiguration , der nimmt mein iphone einfach wieder so an wiso ?( cydia geht nicht )
Zitieren
#10

@El Viejo
Nicht wirklich im DFU Modus gewesen? Hatten schon ein paar Leutz hier das Problem, nach ein paar mal versuchen ging es dann
Zitieren
#11

Hm.. Werde das noch mal Jailbreaken.. Mal sehen ob das dann geht.

Edit: Werde später das mit dem DFÜ Probieren
Zitieren
#12

Hallo meine frage wär diese,wenn ich auf 3,0 jailbroke und ein backup mach was mich ja dann iTunes fragt,ob ich dann wieder alles draufhab also damit sind die instalierten apps gemeint oder ist alles komplett weg???würd mich über eine antwort freuen....lg
Zitieren
#13

also bei mir hat alles einwandfrei geklappt
(außer, dass cydia anfangs rumgesponnen hat, hat sich aber anscheinend auch schon gelegt).
die copy-paste funktion ist ja der knaller :-D
Zitieren
#14

was ist jetzt mit dem unlock wie mache ich den jetzt ..
hab den JB gemacht und in cydia soll man ja den unlock machn können oder?
Zitieren
#15

ES GIBT NOCH KEINEN UNLOCK für 3G / 3GS!!!


zum 1000000sten mal
Zitieren
#16

tschuldige aber die threds in denen ich vorher war wurden alle geschlossen ..
wisst ihr denn wann er ungefhr rauskommen soll?
Zitieren
#17

also leute egal auch wenn ich das backup mache ist alles weg an apps und ich müsste sie erneut hollen???hab 2.2.1 jailbroken ...lg
Zitieren
#18

Zitat:über eine antwort freuen da ich hack***.us downloader liebe...lg

Geht es noch kein Support zu Crack Apps Evil1

gunky
Zitieren
#19

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich im Kalendericon keine "20" für den heutigen Tag stehen habe.
Nur ein weißes, leeres Feld.
Zitieren
#20

ohhh sry tut mir leid aber kann mir wär sagen ob die aps bei einem upgrade zu 3.0 verloren gehen???lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste