Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ton Fehler beim 3Gs
#1

Direkt nach dem Abspielen des SMS Tones erzeugt das 3Gs einen hohen Pieps Ton für ein paar Sekunden.

Ist euch dass schon aufgefallen?

Ich habs hier gelesen und kann es bestätigen!
Zitieren
#2

Ich habe zwar nicht den von Dir genannten langen Piepton, aber mein 3G schiebt seit dem 3.0 Updeate immer noch eine kurze Sequenz des Tones hinterher.:sad: Hört sich dann krass abgewürgt an.
Zitieren
#3

Du kannst den Fehler ja auch nicht haben, du hast ja auch kein 3Gs sondern ein 3G!
Also erst lesen dann schreiben
Zitieren
#4

ist mir jetzt nicht aufgefallen, irgendwie haben hier alle Probleme mit dem 3GS, also bei mir ist eigentlich alles Super.
Zitieren
#5

Dann schick dir mal eine SMS und halte gleich nach dem der Ton abgespielt wurde den Lautsprecher (den unteren) ans Ohr. Wenn deine Gehör noch gut ist hörst du dass bestimmt!
Zitieren
#6

So habs gerade extra getestet und den Lautsprecher direkt ans Ohr gehalten.
ich habe definitiv keinen Piepston und ich habe ein sehr gutes Gehör würde ich mal sagen Zwinkern
Zitieren
#7

(21.06.2009, 20:46)wuzel schrieb:  Du kannst den Fehler ja auch nicht haben, du hast ja auch kein 3Gs sondern ein 3G!
Also erst lesen dann schreiben
ich habe ja auch nur einen anderen Fehler beschrieben, der m.E. zum Thema passt. Also sick mich nicht an!
Zitieren
#8

Dann haben es vielleicht doch nicht alle. Ich habs bei einem 16 GB getestet. Aber schlimm ist es auf alle Fälle nicht. Aber den hinterhergeschobenen Ton beim 3G wie es iAndy sagt, hab ich auch öfters.
Zitieren
#9

Mhh also wenn ich das ganze so verfolge habe ich sowieso mittlerweile die Ansicht, dass es zwischen dem 32GB und dem 16GB einen unterschied gibt.

ich werd morgen mal bei nem Freund gucken, der hat die 16GB Ausführung, mal gucken ob da auch dieses Problem besteht.
Zitieren
#10

hab das 16GB und es klingt so wie beim 3G auch, irgendwie hab ich glück gehabt, hab auch keine Risse.
Zitieren
#11

iPhone 3G S 16 GB ... ich habe das problem nicht.

gerade 2x zu zweit (mitbewohner) getestet. einmal mit lautstärke 100% und ca. 70% ... nichts
Zitieren
#12

(21.06.2009, 20:47)Vitoksen3G schrieb:  ist mir jetzt nicht aufgefallen, irgendwie haben hier alle Probleme mit dem 3GS, also bei mir ist eigentlich alles Super.

Ja bei mir ist auch alles Spitze mitem 3G S .... keine Lichtspalte keine Haarrisse nix ...
Zitieren
#13

Lichtspalt oder ähnliches hat das 3Gs auch nicht, nur das piepsen. Aber wie gesagt, wenn ich dass nicht gelesen hätte, hätten wir das garn nicht gemerkt.
Aber es kommt mit Sicherheit bald ein Update, vorallem schon wegen den Anzeigefehlern!
Zitieren
#14

Piepston habe ich und mein Onkel auch. 3Gs 16gb Schwarz.

Wenn man z.B. Ein Foto macht ist sofort nach dem Auslöseton für ca. 5sekunden ein piepsen, pfeifen zu hören. Man muß es nicht mal ans Ohr halten.
Ist mir nachts beim Einrichten aufgefallen.
Zitieren
#15

Endlich noch einer!
Zitieren
#16

Nun bleibt die Frage, warten auf Software Update oder Garantie in Anspruch nehmen!?

Ruft jemand mal bei Apple an und fragt? Ich bin leider nicht so Redegewandt.

Gruß Dodo
Zitieren
#17

Na ja, jetzt mal nicht übertreiben.
Das ganze ist jetzt ja mal gar nicht schlimm.

Und wenn du dir jetzt die Anzeigefehler im Bug Thread anschaust, glaub ich dass da eh bald ein Update kommt.
Und dann kann man ja immer noch reagieren!
Zitieren
#18

Wo finde ich den Bug Thread?

Hab auf die schnelle nichts gefunden und wüsste auch nicht wo es Anzeigefehler gibt :-)

Danke
Zitieren
#19

https://iszene.com/thread-49773-post-427...#pid427731
Zitieren
#20

Wir sind auf jedenfall nicht die einzigsten mit dem Piepsen: http://www.iphone-ticker.de/2009/06/22/f...hone-3g-s/

Mein Display ist auch ziemlich Warm bei unter 50% im gegensatz zu meinem 3G. Ab 50% wirds jedoch weiß.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste