Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G-S in Bozen kaufen
#1

Hallo,
ich möchte mir in Bozen die nächsten Tage das neue 3G-S kaufen.
Bei TIM.it (oder Vertretungen) kann man das 16GB für 620 Eur ohne SIM-Lock kaufen.

Hat da von euch schon jemand einen Ausflug gemacht, und kann mir einen Laden oder besser noch eine Mail-Adresse nennen, das ich vorher mal anfragen kann ob welche vorrätig sind.

Hier mal eine Liste der Händler die ich gefunden habe.
http://www.tim.it/showfile/70205.pdf
Finde leider keine Mail-Adresse zu den Läden! Google gibt nix her!

Wink

Vielen Dank

Markus
Zitieren
#2

Fahr lieber ein Paar Kilometer weiter nach Meran ... Meran ist meines Wissens nach größer... Dort wirst du mehr Erfolg haben.
Zitieren
#3

Is genau umgekehrt Zwinkern
Zitieren
#4

@mschindler

war heute in bozen.

kannst du vergessen. nirgens haben sie die iphones 3g s.
war in ca. 15-20 shops (sterzing, brixen, bozen)

es hieß nur, haben wir nicht bis kommt erst in ein paar wochen oder halt nur mit vertrag.
spar dir die mühe.
Zitieren
#5

Hallo,

danke für die Info, denke man muss noch ein paar Wochen warten bis der erste Run auf die Geräte vorbei ist.

Habt ihr Erfahrung mit den Vodafone Händlern in um Bozen, vielleicht bekommt man da eher ein neues iPhone.

Viele Grüße

Markus
Zitieren
#6

So, habs mir letzt Woche im Apfel-Laden.it per Kreditkarte bestellt!

UPS hats dann in drei geliefert! ;-)

699.- für's 32 GB
Zitieren
#7

gratuliere.
aber was meinst du mit "in drei geliefert"?
Zitieren
#8

Also ich war heut in Bozen und in 2 Vodafone und einem Tim laden... Bei vodafone sind irgendwie alle unhöflich...naja egal
Jedenfalls hab ich keins bekommen, überall standen die Preise dran, wenn ich es kaufen will..
Aber sie verkaufen es nur mit Vertrag... Alles sehr verwirrend... Warum schreiben sie dann die Preise
hin, wenn man es überhaupt nicht kaufen kann ?????...
Naja dann hatte mit der Tim Mitarbeiter gesagt ich soll es mal bei Euronics probieren...
Kam also in den Laden an und es stand auch schon dran " Iphone ausverkauft"^^...
Auch dort stand 720€ bzw 620€ dran, aber auch dort kann man es nur mit Vertrag kaufen....

Na jedenfalls hab ich mal den Eigentümer der Pension gefragt in der ich mich befinde..
und er rief bei Vodafone an und ihm wurde gesagt, er bekommt als Business Kunde das Iphone
für 0€ mit einem Vertrag für 30€/Monat... Aber ich kann ja nich verlangen das jeden Monat
30€ bei ihm abgezogen wird.... Naja er fragte diese Woche noch bei paar Leuten nach,
was man so machen kann.

Ich hoffe mal das Beste^^.
Zitieren
#9

Ups, da habe ich das Wort "Tage" unterschlagen, vor lauter Freude.

Habe gehört, das die Bestellung im http://www.apple.com/it/ Shop nicht mehr geht, aber ein Versuch ist es doch wert, bevor man sich auf den weiten Weg nach Italien macht.

Würde mich freuen wenn ihr hier mal eure Erfahrung mit dem Online Kauf auf http://www.apple.com/it/ berichtet.


Viel Erfolg!

Markus
Zitieren
#10

Servus Leute,

ich bestelle große Mengen iPhones 3GS. Welche braucht ihr?

Kosten für 16GB = 699,00 EUR
Kosten für 32GB = 799,00 EUR

Farben in Schwarz und Weiß. Liefere per DHL / Hermes.

Ich war auch lange auf der Suche nach einem iPhone 3GS. Habe bekannte in Italien die ich in 14 Tagen besuchen fahre. Würde dann soviele iPhones mitbringen, wie bestellt werden.

Akzeptiere Vorauskasse, PayPAL und Nachnahme.

Bestellungen einfach per PM an mich.

Liebe Grüße,
Michael.
Zitieren
#11

xD Glaub ja nicht das du überhaupt eins bekommst, geschweige denn 4 oder 5...
Ich war jetzt schon in zig Läden. In zweien hatte ich bisschen Erfolg...
Hätte gestern das 32gb in weiß haben können, aber schwarz wäre schon besser, außerdem
kostet die 32er Version 750€...???? Darf man das überhaupt so verkaufen?
Na ja Freitag kommt ne Lieferung und dann kann ich anrufen und eins zurücklegen lassen...
und wenns da nicht klappt hab ich noch nen anderen Laden gefunden, wo sie am Mittwoch kommen...
Die Verkäuferen würde mir das sogar nach Deutschland nachschicken,..... sehr freundlich von ihr^^

Aber wer sich überlegt mal nach Bozen und Umgebung zufahren, von DE aus, sollte es nicht machen...
Man bekommt zu 90% keins....
Ein Glück mach ich hier Urlaub ^^
Zitieren
#12

ich besorge euch welche aus Belgien :-)
bin beruflich viel da und bringe sie dann mit. Bestelle bei einem Apple Shop. Also auch größere Stück zahlen.

16GB 625,-€
32GB 725,-€ + nen 5er Versand, natürlich alle SIM-Lock frei usw, Original Rechnungs gibs natürlich auch dazu

kontakt: iphonebruessel at gmail.com
alles weitere per Mail!
Zitieren
#13

Naja, ich bestelle wie mein Vorposter im APPEL-ONLINE-STORE auf eine italienische Adresse.

Habe bereits 10 iPhones bei eBay verkauft... Wisst Ihr, was das geilste daran ist? eBay + PayPAL Gebühren sind höher, als wie das, was ich an dem Verkauf der iPhones verdiene ^^ NIE MEHR EBAY! Echt schweinische Abzocke :-D

Ich möchte mich hier ja nicht auslassen, aber WARNUNG FÜR DIE, die das auch machen wollen:
  • PayPAL sperrt das Konto, sobald mehr als 2.500 EUR sich auf dem PayPAL Konto befinden, da sie von Geldwäsche ausgehen. Das Konto wird erst wieder freigeschaltet, wenn man Lichtbildausweis, Rechnung der Ware, Auslieferungsbescheinigung, Kontaktdaten des Lieferanten nennt. :helpsmilie:
  • Meine Kreditkarte wurde gesperrt, weil viele Abbuchungen vom Apple-Online-Store gemacht wurden - ohne mich vorher anzurufen und mit mir das zu klären. Ich hatte einfach mal bei meinem Kreditkartenunternehmen angerufen und gefragt was los ist... Antwort "Ihre Kreditkarte wurde auf Verdacht des Missbrauchs gesperrt". Ohmy
  • Apple-Online-Store hatte 5 von 14 Bestellungen storniert, obwohl telefonisch vereinbart wurde, dass die Phones geliefert werden können. Nach einem Anruf bei Apple-Europe hat sich das Problem dann auch lösen kassen Rolleyes
  • Bei eBay können die Leute anscheinend nicht lesen. Es steht drauf 5 Werktage bis zur Auslieferung. Die Leute stornieren / treten vom Kaufvertrag zurück, weil ihnen das zu lange dauert... doh

Da wirst du doch echt blöd. Auf niemanden ist 100% Verlass Rofl

Also das nächste Mal nur per Überweisung und vorher mit den Kunden nochmal durchkauen, dass der Versand 5 Werktage benötigt und ggf. 2 Werktage länger brauchen kann.

Ich wusste ungefähr, auf was ich mich einlasse, und dass es nicht einfach wird. Aber das übertrifft alles, was ich mir vorstellen konnte *gg*

Grüße,
Michael.
Zitieren
#14

Ha ha... das glaubst du wohl nicht dass die leute einfach so werde Geld dir überweißen? Ich habe mein erste iPhone auch versucht über eBay zu ersteigern und 2 mal waren nur abzocke... Gott sei Dank habe es mit PayPal bezahlt und könnte dann Geld sehr einfach zurück kriegen... Wenn du leute helfen willst - dann verdienst du halt nichts oder wenig... Wenn du von die Sache Geld verdienen willst - dann solltest du auch Steuer in Deutschland bezahlen von deinem Gewinn...
Also bin ich Froh dass du Verlust hast... Wird hoffentlich weniger solche Leute die es machen...
Zitieren
#15

Das hast du jetzt in den falschen Hals bekommen...

Das was eBay + PayPAL an meinem Veräusserungsgeschäft verdient haben, ist mehr als wie das, was ich dabei eingenommen habe. Ebay scheidet bei dem Verkauf um 200 EUR besser ab, als ich selbst.. und davon muss ich noch meine Einkommenssteuer bezahlen.

(21.07.2009, 15:29)Fedo schrieb:  Ich habe mein erste iPhone auch versucht über eBay zu ersteigern und 2 mal waren nur abzocke... Gott sei Dank habe es mit PayPal bezahlt und könnte dann Geld sehr einfach zurück kriegen...
Das ist das einzigste wofür PayPAL gut ist Biggrin

(21.07.2009, 15:29)Fedo schrieb:  Wenn du leute helfen willst - dann verdienst du halt nichts oder wenig...
Oder gleich verschenken? Man hat damit ja keinen Aufwand, geht ja alles wie geschmiert. Gute Idee, sollte ich mal ne Nacht drüber schlafen doh

(21.07.2009, 15:29)Fedo schrieb:  Wenn du von die Sache Geld verdienen willst - dann solltest du auch Steuer in Deutschland bezahlen von deinem Gewinn...
Machst du das leicht nicht? Also ich mach jährlich meinen Steuerausgleich. Was habe ich von meinem iPhone, wenn ich in ner dunklen Zelle sitze? Gruebel Als "Kleinunternehmer" kannst du im Jahr 17.500 EUR zusätzlich verdienen ohne Umsatzsteuerpflichtig zu sein.

Also ich verstehe nicht, was du mir damit sagen willst. Aber anscheinend ist es nur unwichtig Wacko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste