Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Es ist Sonntag und du brauchst Medikamente?
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
Welche Apotheke hat heute Notdienst, wo gibt es jetzt einen Arzt?

[row]
[cell w=600]
„Es ist 3 Uhr Nachts und das Kind bekommt Fieber was nun?“
Dies ist nur eins von vielen Beispielen welches zeigt, wie wichtig es sein kann, in heiklen Situationen schnell erfahren zu können welche Apotheke Notdienst hat oder auch welcher Arzt Bereitschaft hat. Jetzt braucht man nicht mehr die 11880 etc. anrufen oder nach dem Wochenblatt wühlen, einfach das iPhone genommen, die Seite „iphone.apotheken.de“ in Safari eingetippt und fertig.

Ebenfalls kann man dort auch einfach nur die nächste Apotheke suchen, den nächsten Giftnotruf finden oder eine Service-Apotheke (was auch immer das sein mag).

Leider ist die Datenbank bis jetzt nur für Deutschland.

[row]
[cell w=600]
[Bild: l93euj8994f2yijvv8rz.png]
')
Zitieren
#2

Nützlich wenn man sich nicht auskennt an dem Ort wo man gerade ist.
Zitieren
#3

Ist auch nützlch um den Notdienst rauszufinden
Zitieren
#4

Oder man Nasensprayabhängig ist und mitten in der Nacht vom Samstag merkt dass die Flasche in der Tasche leer ist...gut so wärs noch vor paar Monaten gewesen,jetzt brauch ich die Funktion hoffentlich nicht mehr Biggrin Aber schon ziemlich gute Idee!
Zitieren
#5

ich finds super, fluppt auch richtig jut Biggrin
Zitieren
#6

Man wie oft hab ic hschonmal ne Notapotheke gebraucht Biggrin
Das ist genauso sinfrei wie wo finde ich den nächsten Bioladen...wenn mans wirklich braucht schaut man im i-net nach!
Zitieren
#7

He genau das macht man dochSmiley
Zitieren
#8

was zur hölle hast du denn fürn avatar Biggrin
Zitieren
#9

Ich krieg die Seite in Safari nicht geöffnet, der sagt, dass der Server nicht gefunden wurde.

Im IE gehts....?!
Zitieren
#10

Moin Moin

Super danke dafür da ich Diabetiker bin kann ich das bestimmt mal gebrauchen was ich aber nicht hoffe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste