Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon und kein Ton
#1

Hey,

gestern hatte ich noch das Problem das ich kein GPS Signal bekommen habe, nun funktioniert das wudnerbar, aber auch nur draußen natürlich , aber irgendwie bekomm ich keinen TON, habe im navigon die lautstärke an wo kann ich noch was umstellen ???

Grüße silver
Zitieren
#2

Hey, also zum einen musst du die Lautstärke im Navigator Menü auf laut stellen und zum anderen musst du während einer Ansage mit der seitlichen Taste die Lautstärke hochregeln.
Zitieren
#3

Du musst dien Ipod Player auf volle Pulle stellen.


*** Ich glaube das habe ich schon 7x geschrieben bisher ***
Zitieren
#4

Hi,

also ich hab das selbe Problem mit dem Ton bei Navigon. Nicht zu hören.
An der IPod-Lautstärke liegt es auch nicht, hab ich auf Anschlag.
Sonst keine Lösungen?

@silversurfer: Funktionierts bei dir jetzt?
Zitieren
#5

Hi ganz einfach, Navigon sarten und dann an der Seite des iPhone die Lautstärke erhöhen. Klingt blöd aber bei mir war es auch so und ich habe eine Woche gebraucht um es herauszufinden.Biggrin
Zitieren
#6

..... und Telefon nicht auf "lautlos" stehen lassen........
Zitieren
#7

Habe heute auch das Tonproblem bei der 1.1 unter FW 3.0.
Wenn ich Navigon starte habe ich meist Ton. Nach 10min bekomme ich dann plötzlich keine Ansagen mehr. Das Tippen aif die Fahrtanweisung bringt auch keinen Ton. Es bringt dann nichts, die Lautstärke am Gehäuse hochzudrehen oder ins Navigon-Menü zu gehen. Erst wenn ich die Applikation neu starte habe ich wieder Ton.
Soweit ich mich erinnere hatte ich das Problem mit der 1.0 Version nicht.
Hat jemand änliche Erfahrunegn?

Ich hoffe wirklich, dass bad TomTom rauskommt...
Zitieren
#8

Das Problem mit dem fehlenden Ton (nach einiger Zeit Navigieren) [/align]scheint ein Bug zu sein. Das hatte ich diese Woche auch gehabt. Nur das Neustarten von Navigon verschaffte Abhilfe!
Zitieren
#9

Hi,
ich hatte das auch schon. Meist hilft es, wenn man während der vermeidlichen Ansage (also sofort nach dem Druck auf den Ansagepunkt) an der Lautstärke Taste auf und ab regelt.

Gruß
iHost
Zitieren
#10

Meine Herren, das wird ja bei Navigon immer lustiger. Bin ja mal auf TomTom gespannt, ob die das besser hinbekommen, flle es jemals was zu kaufen geben sollte.
Zitieren
#11

Naja, ich habe iGo und Synic probieren können und musste feststellen, dass Navigon bislang das für mich "Beste" ist. Alle haben aktuell ihre kleinen und großem Macken. Das wird bei TT 1.0 nicht anders sein.

Gruß
iHorst
Zitieren
#12

Ich muss feststellen das bei mir Sygic am besten läuft. Es startet schnell und ist zuverlässig. Bei Navigon sehe ich nix weil die Darstellung zu klein ist und bei iGO hab ich auch kein Ton wenn die App überhauptmal startet. Hoffentlich räumt TomTom mit diesen "Gewollt-und-nicht-gekonnt-Navi-Apps" auf.
Zitieren
#13

Hi,
iGo startet bei mir nicht, wenn der iPod gerade läuft. Das mit dem Ton ist scheinbar auch ein Bug. Man muss jedes mal die Stimme erneut auswählen. Ansonsten ist die Ansicht sehr nett und übersichtlicher als bei Navigon (Größe und Straßennamen in der 3D Ansicht). Trotzdem ist es so noch keine Konkurrenz (keine Adressen aus dem Adressbuch, keine richtigen POIs, Radar usw...).

Gruß
iHorst
Zitieren
#14

POI´s und Radarwarner hat iGO, und das funzt genauso gut wie bei Sygic. Nur NAVIGON warnt mich nicht und findet bei mir in der Gegend auch nur halb so viele POI´s. Aber mal ehrlich alle drei sind immernoch besser als mein ins Auto fest integriertes Touchscreen Navi dessen DVD noch von 2003 ist und eine neue so ca. 400-500 € kosten soll. Den Quatsch mach ich nich mit.
Zitieren
#15

(10.08.2009, 17:48)MadDog schrieb:  POI´s und Radarwarner hat iGO, und das funzt genauso gut wie bei Sygic. Nur NAVIGON warnt mich nicht ...

Wieso? Bei mir funktioniert der Radarwarner perfekt.
Zitieren
#16

Ich vermute einfach mal das die POI-Infos nicht aktuell sind. Navigon zeigt mir ja auch nicht alle Straßen. Ich finde Navigon eigentlich total schlecht...
Zitieren
#17

Also das ist ja eine Frage der Aktualität des Kartenmaterials. Meines Wissens benutzen aber Nvigon und iGo das gleiche Material... Gib doch mal ein Beispiel.
Zitieren
#18

Ich meinte den Unterschied zwischen den Karten von Navigon und Sygic. Das hatte ich nicht gesagt.
Zitieren
#19

Also Navigon halte ich für recht aktuell. Habe letztens was relativ "Neues" gesehen, was schon berücksichtigt war. Kann aber auch durch das Update reingekommen sein.
Zitieren
#20

Naja durchs Update glaub ich nicht, da es immer noch die gleichen Karten sind.

Hatte auch mal Probs mit dem Sound. Musste es aber einfach nur in den Optionen von Navigon lauter stellen bzw. anschalten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ingo01
17.04.2011, 15:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste