Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst] IPHONE 3G Nichts geht mehr !! Fehler (28)
#1

Hallo !!

Ich habe mal eine sehr dringende frage an euch .

Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und habe mein 3G auf den Schreibtisch gelegt . Nach 20 min wollte ich Telefonieren und es war aus und zeigte mir nur im Display an das ich es mit iTunes verbinden soll . Das habe ich eben gemacht . Jedoch sag mir iTunes das sich das Gerät im Wiederherstellungsmodus befindet und ich es Wiederherstellen soll . Warum auch immer...Ich habe nichts gemacht !! Jetzt habe ich es Angeschlossen und iTunes sagt mir " Das Iphone konnte nicht Wiederhergestellt werden. Ein Unbekannter fehler ist Aufgetreten (28) . "

Ich hatte die neueste Software drauf ( 3.0 ) und habe die aktuellste iTunes Software . Gekauft hatte ich das Iphone neu mit Vertrag bei T-Mobile.

Könnt Ihr mir sagen was ich machen könnte bzw woran das liegt ?? Ich werde Irre....

:helpsmilie:

Vielen Dank euch allen
#2

Versuch mal eine Wiederherstellung im DFU Modus.
Anleitungen, wie dahin kommen, gibt's genug im Forum.


MfG
#3

Hallo !!!

Habe es jetzt nach dieser Anleitung gemacht : http://www.youtube.com/watch?v=Rb_ss0blj...re=related

Nach ner weile fängt iTunes an das Gerät für die Wiederherstellung vorzubereiten . Auf dem Display vom Iphone ist dann ein Ladebalken zu sehen..aber bevor er anfängt zu Laden sagt mir iTunes wieder " " Das Iphone konnte nicht Wiederhergestellt werden. Ein Unbekannter fehler ist Aufgetreten (28) . " "


Hat noch wer eine Idee ?? Ansonsten muss es dann wohl Morgen zurück zu T-Mobile.
Kennt denn wer den Fehler 28 ??

Nochmals Danke !!
#4

Hast Du die Möglichkeit einen anderen Rechner zu testen ?
#5

Ja bin gerade dabei es am Laptop zu versuchen...Aber beim ersten mal sieht es nicht anders aus als auf dem PC...Werde es nochmal versuchen....

Danke
(01.07.2009, 20:44)iphonenoob schrieb:  Ja bin gerade dabei es am Laptop zu versuchen...Aber beim ersten mal sieht es nicht anders aus als auf dem PC...Werde es nochmal versuchen....

Danke


Neee...Leider auch nichts zu machen....Was ist das bloß fürn mist...Crying

Trotzdem Danke für die Hilfe.....
#6

Neee...Leider auch nichts zu machen....Was ist das bloß fürn mist...

Trotzdem Danke für die Hilfe.....
#7

Hast doch ein T-Mob iPhone.
Original oder Jailbreakt ?
#8

Hallo !!

Mein Iphone ist Original .

Mfg
#9

Dann ab und umtauschen.
Am besten AppleCare anrufen.

Und Dein Profil mal bitte überarbeiten.

MfG
#10

Moin !!

Ja werde dann Morgen mal los zu T-Mob und fragen was ich nun machen soll. Apple Care ?? War das nicht so das man die Care Protection nicht Kaufen muss ?? Apple Care ---> Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45 Uhr"...Wacko

Mfg
#11

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU......Gefühlte 2 Stunden und 150 versuche später konnte ich das Iphone Wiederherstellen !!

Habe es ewig nach folgender Anleitung gemacht :
http://www.macbug.de/2008/02/02/iphone-u...d-zwischen-DFU Modus-und-restore-mode-anleitung/

Ich freu mich .................ProstProstProst

Danke
Mfg
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MarcxD
20.03.2011, 15:59
Letzter Beitrag von famont
26.06.2010, 20:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste