Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] PNS (Push-Notification-Service) bei "hacktivated" iPhones aktivieren
#1

Hier könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Thema "Push-Notification bei "hacktivated" iPhones aktivieren" posten.

Zur Anleitung gehts hier: https://iszene.com/thread-51801.html
Zitieren
#2

klappts bei wem?
Zitieren
#3

ZITAT:
Verschiebt die Datei "keychain-2.db" die sich dort bereits befindet an einen beliebigen Platz (z.B. als Sicherung auf dem PC/Mac). Nun führt das Programm 'inject' aus, dadurch wird eine neue "keychain-2.db" erstellt.
ZITAT ENDE

womit führe ich die dateien denn aus?
brauch man da nen MAC zu?
Zitieren
#4

Nein, die werden wie in Teil A beschrieben, entweder via MobileTerminal oder WinSCP-Konsole auf dem iPhone ausgeführt. Durch Eingabe des Befehls "./inject" bzw. "./nimble" (ohne Anführungszeichen)
Zitieren
#5

ahh ok
danke
Zitieren
#6

Muss ich das via SSH machen , oder geht das auch wenn ich es nur von Cydia runterlade ?
Zitieren
#7

Wie jetzt? Funktioniert das weiterhin nur mit T-Mobile-Sim-Karten oder geht das auch mit E-Plus/Base? Smiley
Zitieren
#8

Geht mit jeder SIM jetzt!
Zitieren
#9

Wunderbar! Biggrin

Auch obwohl ich schon vor langem mit Redsnow und nicht mit Ultrasnow auf 3.0 geupdatet habe?
Hab nämlich bezüglich der Push-Nachrichten irgendwas mit Red/Ultrasnow im Hinterkopf!
Zitieren
#10

Jop deswegen j ja der fix.
Zitieren
#11

Funktioniert alles einwandfrei (auch wenns auf meinem alten 2G-Knochen mächtig am ruckeln ist). Smiley
Zitieren
#12

also habe den fix ausgeführt und hat auch soweit alles geklappt ABER
wie kann ich denn nun sehen obs auch wirklich funktioniert?? habe als push app racing live aufem phone (hoffe das zählt auch weil gestern hat der mich gefragt ob ich push nachrichten erhalten möchte und ich habe mal ja gesagt) kann man das irgendwie testen bzw weiß einer was racing live per push sendet damit ich waeiß wo ich drauf achten muß??

ps mein phone ist nicht "hacktivated" mußte also nur schritt eins der anleitung machen richtig:helpsmilie: ich check es immo nicht Gruebel
Zitieren
#13

Nein, wenn dein iPhone nicht "hacktivated" ist mußt du garnichts machen! Der Push funktioniert dann! Wink
Zitieren
#14

aha und kann man das irgendwie testen??

btw die dateien waren aber nicht in meinem keychains ordner (die .bin dateien meine ich) sondern nur die keychain-2.db ist das denn richtig und wenn ja warum haben die mit hacktivated phones andere dateien als die die es normal aktivierenGruebelGruebel
Zitieren
#15

jungs, wie führ ich die datei /.inject aus.

hab jetz unter keychains verzeichnis inject und nimble drin. keychain2 hab ich auf pc gespeichert, und von dort rausgelöscht. aber wenn ich im terminal am iphone eingebe /.inject kommt no such file or directory. muss ich da irgendwie erst in das verzeichnis wechseln? und wenn ja, wie? mfg

EDIT: hat sich erledigt. der befehl heist nicht /.inject, sondern ./inject. man bin ich dumm haha
Zitieren
#16

hallo leute,
könnt ihr bitte mal helfen hier:
zu schritt 1:
wie setze ich die rechte auf 0755?

zu schritt 2:
meldung failed with return code 126 erhalte, ich denke aber das ist durch das problem beim schritt 1 bedingt

ich muss mal folgendes sagen:
auch wenn ich diese schritte nicht durchgeführt habe befinden sich sich bereits die dateien
- youtube-cert.bin
- youtube-key.bin
- push-cert.bin
- push-key.bin

in dem ordner

ich bitte um hilfe
Danke
Zitieren
#17

Hallöchen. Habs via Cydia gemacht. Ende vom Lied ist das sich mein Phone in der Bootschleife länger als 10min fest gefahren hatte und ich es Wiederhergestellt habe.
Also irgendwie mit Vorsicht zu geniessen.
Zitieren
#18

Versuche es gerade mit dem Cydia Fix. Klappt auch soweit. Ich musste danach nur nochmal den softwareunlock machen, da der nicht mehr ging. Ob dadurch jetzt wieder die Pushfunktion verhindert wird muss ich testen.

Edit: es pusht...Cool
Zitieren
#19

eine frage zur push funktion
es scheint ja zu funktionieren bei mir, wenn ich emails erhalte werden sie von alleine angezeigt
ich dachte immer man bekommt eine nachricht direkt aufs display wie bei sms, ist dies auch möglich?
Zitieren
#20

Gibt es denn auch eine Lösung, wenn man kein Freies Handy hat? Habe nur es Classic 8GB aus den Staaten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von lerav
08.08.2009, 01:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste