Willkommen in Deutschlands größtem iPhone Forum
Hallo, Gast!
Es ist: 15.03.2010, 11:31 AnmeldenRegistrieren
Apple iPhone Forum / Apple - iPhone / iPhone Software / iPhone Software / Mailanhänge vom iPhone auf den Mac?

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mailanhänge vom iPhone auf den Mac?
anlup Offline
Junior Member
**

Bewertung: 0
Beitrag: #1
Mailanhänge vom iPhone auf den Mac? (08.07.2009 17:48)
Hallo,
ich versuch jetzt nochmal jemanden zu finden, der eine Lösung meines Problems kennt. Ich brauche eine „App”, um Mailanhänge (Docs, PDFs etc.) vom iPhone auf den Mac (ohne Internetanschluss!!!) zu speichern – da muss es doch eine Möglichkeit geben, oder?
Vielleicht gehts über einen Umweg – es gibt doch externe Viewer für z.B. Wordtexte, kann ich damit auch Texte aus einer Mail öffnen und evtl. in einen eigenen Ordner abspeichern?
Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann – danke!
Gruß
A.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Itunes Alternative
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gibt es ein Office App, das auf die Mailanhänge zugreift? otrsz 0 148 22.06.2009 12:42
Letzter Beitrag: otrsz

Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple. Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.