Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zu electronicx.de
#1

Hallo,
ich wollte mal Fragen ob jemand schonmal beim Shop electronicx.de Was gekauft hat? Und was er für Erfahrungen mit den Shop gemacht hat.

Ich finde bei der Beschreibung komisch das dort "die Geräte hatten nie einen Simlock. Updatebar auf alle neuen Versionen " steht. Das kommt mir ein bisschen komisch vor


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

kann doch ein ab-werk unlocked Gerät sein. Diese hatten nie einen SIM-Lock und sind immer updatebar. Zum shop selber kann ich leider keine Aussagen machen.

Signatur
Zitieren
#3

Ja, aber die Ausdrucksweise ist schon komisch
Zitieren
#4

Talofa,

die Seite hat ein Impressum mit Steuernummer, wenn Du es genau wissen willst rufst Du beim Finanzamt an und gleichst die Daten ab.

Grüße
access
Zitieren
#5

hast schon Recht. Aber was da dort steht war mir auf den erstenblick schon komisch
Zitieren
#6

Hallo zusammen,
hat mittlerweile jemand was bei electrinicx.de bestellt??

ich habs und warte jetzt seit ner Woche auf mein I phone!!!
Wollt mal dort durchklingeln um zu Fragen wann es kommt,leider ist niemand zu erreichen weder auf Festnetz noch auf Handy!!!

Bin ehrlich gesagt bissl nervös,vielleicht hat von euch ja jemand schon mal dort was bestellt!!!
Zitieren
#7

Die UST ID wird als gültig ausgewiesen, daher ist zumindest die Nummer echt.

Naja, mir wäre das zu heiß gewesen und so toll sind die Preise auch nicht ....

Da lohnt sich eher ein Direktkauf in Italien oder Belgien, sofern man es nicht weit oder Bekannte dort hat.
Zitieren
#8

Dann mal danke dann warte ich jetzt mal bis die angegebennen 10 Werkstage Lieferzeit rum sind und dann muß ich wohl zum Anwalt!!!

Was hat dein Kollege gemacht Raven45???


Danke für eure Antwort!!!
Zitieren
#9

schon was dabei rausgekommen?
bzw. hat sein Anwalt dort jemand erreicht????
Er hat also per Vorkasse bezahlt!!
Dann bin ich quasi der nächste der dort mit Anwalt auftaucht!!!
Zitieren
#10

Hallo,
ich hab jetzt mein Widerrufsrecht genutzt und werde ein Einschreiben schicken und mein Geld zurückverlangen!!!

Wenn keine Antwort kommt oder nix passiert werd ich den Anwalt einschalten!!!
Zitieren
#11

Um hier mal wieder ein Update reinzustellen!!!
Der Typ non Electronicx.de hat sich gemeldet und mir gemailt das die 16gb version zur Zeit nicht auf Vorrat ist sondern nur die 32Gb!!

Ist mir aber egal hab ihm per E-mail geschrieben das ich bis Donnerstag quasi heute abend mein Geld zurück will dann hatte er 4 Tage Zeit um es mir zu überweisen!!
Wenn er das nicht macht gehts nochmal per einschreiben raus!!!

Und bei keiner Reaktion eben zum Anwalt!!!!
Zitieren
#12

Hallo ich bin Electronicx wer hat was vor 6 wochen bestellt und nichts bekommen?
ich möchte es gerne wissen, konkurenz schreibt hier nur blöde sachen, ja 16gb ist gerade nicht lieferbar, 32gb in schwarz ist lieferbar 20 stück auf lager. wer probleme hat soll sich melden Electronicx
Raven45 gib mal bestellnummer von bestellung vor 6 wochen, bin mal gespannt.
Zitieren
#13

die steuernummer ist die gleiche wie hier:

http://www.world-of-mobile-phones.com/sh...6e7baa740e

auch diesen shop hatten wir schon im forum ...
auch die kontaktdaten sind gleich.

dubios wäre zu milde ausgedrückt. vor allem wenn man sich noch das impressum zu gemüte führt.

mein tipp: finger weg
Zitieren
#14

was ist da komisch habe 3 shops, bitte um aufklährung
Zitieren
#15

Moin,

wenn sich jemand nicht sicher ist, wieso zahlt er dann per Vorkasse? um ein paar Euro Nachnahme zu sparen? Wacko

Wie wäre es den leuten anzubieten das 32GB gegen aufpreis zu liefern? Der Aufpreis wird über Nachnahme oder Rechnung ausgeglichen.

Grüße
access
Zitieren
#16

Hallo das habe ich auch gemacht, leute wo 32gb genommen haben , haben auch 32gb bekommen ,wer nicht wollte hat das geld zurück bekommen, ich bin Electronicx und wenn jemand fragen hat dann einfach schreiben, und nicht schlechtes über mich schreiben was nicht stimmt
Zitieren
#17

Na dann ist ja hier wieder Friede Freude Eierkuchen....

Grüße
access
Zitieren
#18

@ electronicx
Ich hab ihnen am Montag auf ihre Mail geantwortet,in der Sie mir nach 2 Wochen gar kein Kontakt,geschrieben haben das das 16 Gb Modell das ich bestellt hab zur Zeit nicht lieferbar ist!!
Daraufhin hab ich die Mail beantwortet mit der Bitte mein Geld wieder zurückzuerstatten!
In derr Mail sind meine Bankdaten aufgeführt!
Das war Montags der 10.08.09 und heute ist der 14.08.09!
Ich war eben(10.30 Uhr) bei der Bank,siehe da nichts überwiesen!!!

Also jetzt bitte ICH um Aufklärung!!
Zitieren
#19

(13.08.2009, 20:26)access schrieb:  Moin,

wenn sich jemand nicht sicher ist, wieso zahlt er dann per Vorkasse? um ein paar Euro Nachnahme zu sparen? Wacko
....

Hier geht es nicht (nur) um Nachnahmekosten zu sparen, sondern auch darum, um seine Vertragsschuld vorab auszugleichen. Wenn man bereits seinen Teil erfüllt hat, ist der Gegenpart noch mehr im Zwang, da er ja das Geld schon hat.

Wenn ich schon so viel Vertrauen aufbaue und das Geld vorab ins Ungewisse überweise, dann will ich nicht noch mehr enttäuscht werden.

Leider wird das oft ausgenutzt, ignoriert, damit andere "Unzulänglichkeiten" ausgeglichen, verprasst, ....

@Electronicx

Wieso 3 Shops ?? Ich würde mich erstmal um 1 kümmern und den richtig etablieren / auf Vordermann bringen.

Tipp: Kundenkontakt und Kommunikation sind oberstes Gebot. Daran musst Du dringend arbeiten, wie mir scheint. Kann nicht sein, dass jemand 2 Wochen auf Antwort warten muss.

Wenn Du da ein wenig dran arbeitest, wird das sicherlich für beide Seiten angenehmer, wenn nicht, dann siehst Du ja (z.B. hier), was dabei rauskommt ....

Nur meine Meinung als langjähriger Erfahrungsammler auf beiden Seiten.
Zitieren
#20

senden sie mir bitte kontodaten und adresse auf meine mail i sehe sofort nach
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste