Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Anrufe bei Standby
#1

Hallo Forum, wenn mein iPhone im Standby ist habe ich keinen Empfang. Wenn ich mich selbst anrufe, bekomme zu hören, das nicht erreichbar bin. Was kann ich machen? Möchte das Gerät nicht immer anlassen. Habe FW 1.1.1 US-Phone?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, die Suche hat mir auch nicht geholfen. Bin erst ab morgen wieder da. Bis dann
Zitieren
#2

Hab mal gelesen dass das Problem bei T-Mobile Phones häufig auftritt. Du hast ein US Phone ja?
Zitieren
#3

Moin, ja ich habe US-Phone. Keiner einen Tip?
Zitieren
#4

Hmm, das das Problem bei T-Mobile auftritt hab ich noch nie gelesen oder gehört. Ist mir nur in Verbindung mit Jailbreak bekannt. Würde es mal mit nem Update auf 1.1.2 versuchen, das behebt so einige Probleme.
Zitieren
#5

ist ein bekanntes Problem, hat nix mit jailbreak zu tun und kann auch nicht mit firmware zurücksetzen beseitigt werden. Vermutlich ein Hardware defekt. Es gibt ein paar workarounds die aber alle zur Folge habe, daß der Akku ziehmlich schnell leer wird (ca 24h).

http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=7699
Zitieren
#6

Schönen guten Morgen,
hat schon jemand eine Lösung für dieses genannte Problem gefunden ?

Bei mir verhält es sich so:
Wenn iPhone in Standby-Betrieb ist, kann ich keine Anrufe empfangen. Sad

Wenn ich das Gerät aus dem Standby-Betrieb hole, zeigt es mir zuerst keine Empfangsstriche an,
dann nach 3-4 Sekunden zeigt es an KEIN SERVICE
und nach weiteren 3-4 Sekunden wird dann der Name des Mobilfunkbetreibers angezeigt.
Erst jetzt kann ich wieder Anrufe empfangen.

Habe ein 1.1.2. oob (aus USA) jailbreaked, aktiviert und verwende eine NextSim (NT-SIM).

Würde mich freuen, wenn jemand den wertvollen Hinweis für mich hat.

Liebe Grüße aus Wien
Harry
Zitieren
#7

Hallo, hab mir ebenso einen Next SIM III gekauft und wollte es mit iphone 1.1.2 otb AT&T versuchen, hab es vorher jailgebreakt (auf 1.1.1 und dann wieder upgraden auf 1.1.2), aber ich kann weder angerufen werden, noch kann ich den ziffernblock und die anrufliste aufrufen, sehr komisch das ganze.......

Bitte ebenfalls um Hilfe, danke !

Provider : A1, habs aber auch schon mit T-Mobile AT probiert, funknt auch nicht.
Zitieren
#8

Du musst iworld im Installer installieren. Du bist in einem Land welches noch nicht vom iphone unterstützt wird.
Zitieren
#9

Hab auch das Problem das ich beim Standby keine Anrufe erhalte. Gibt es da jetzt schon eine lösung?
Zitieren
#10

?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hellraiser
17.06.2009, 14:21
Letzter Beitrag von STW
27.01.2009, 23:16
Letzter Beitrag von Mastervoice
21.01.2008, 12:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste