Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T Mobile Iphone wird nicht erkannt win xp
#1

Hi,

habe heut mein iphone bekommen (3gs), hatte schon in letzter zeit probleme das er ganz normale usb massenspeicher sticks nicht erkennt.
iTunes wird gestartet und ich steck das Iphone rein in den USB Slot, bei iTunes passiert nichts von windows öffnet sich was und zwar der "Assistent für das Suchen neuer Hardware". Wenn ich da auf weiter klicke passiert nicht, nur das es nicht installiert werden kann.

Habe getestet alle USB Slots
iTunes deinstallieren und wieder installieren
Alle Prozesse löschen
mehr fällt mir nicht ein, hoffe ich kann mir wer helfen

mfg

achja das iphone funktioniert problemlos an einen anderen pc
habe das gefühl das es an windows liegt

edit: auf dem iphone passiert gar nichts
Zitieren
#2

Geh mal in den Gerätemanager

dort alle doppelten Einträge von unten her löschen:

>USB-Root-Hub<

Nie den obersten Eintrag löschen!
Dann Neustart und dann Geräte anschließen!
Zitieren
#3

hey

2 mal ausprobiert, hat nichts gebracht :/
mein altes handy wurde auch nicht erkannt
letztens wollte er sogar für eine ganz normale maus mit 3 tasten nen treiber...

das sony ericsson von meiner freundin erkennt er
Zitieren
#4

Ich denke das eine Neuinstallation deines Betriebssystems abhilfe schaffen kann.

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#5

Hm ich hatte das Problem auch schon aber da ich jedes Monat mein Betriebssystem neuinstalliere war das für mich ein kleines Problem. Da weiß ich nicht wies bei dir aussieht.
Zitieren
#6

Welcjes SP nutzt du?
Zitieren
#7

sp 3, mal gucken wenn ich nichts anderes im internet finde oder keine lösungen funktionieren die hier noch kommen mach ich den pc vll. mal neu

jetzt teste ich es erst aufm lappi
Zitieren
#8

Hast du, wenn du das iPhone einsteckst, im Gerätemanager irgendwelche Einträge mit gelbem Ausrufezeichen? lösch die mal, stecke iphone wieder aus und starte PC neu. Danach wieder iphone einstecken...

Und überprüfe doch mal, ob du genügend Rechte hast (ev. mal mit dem Admin versuchen)
Zitieren
#9

hab schon alles gelöscht und neu gestartet schon 2 mal und habe auch schon neuen benutzer mit admin rechten erstellt da genau das gleiche
Zitieren
#10

Dann glaub ich, kommst du nicht um Bill Gates' Lieblingsbeschäftigung:

PC Neu aufsetzen...
Zitieren
#11

habs

der fehler lag wahrscheinlich an einer kaputten registry oder an einer anderen datei, die auf den ordner mit den treiber hinweist

Lösung:

- In den Windows Ordner gehen X:\Windows
- oben in den Tabreiter ->Extras ->Ordneroptionen... ->Ansicht ->Weiter unten Versteckte Dateien und Ordner ->da unten den Punkt unter "Alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen
- Iphone anschließen, dann kommt das popup wo das Iphone als Fragezeichen dargestellt wird und er einen Treiber haben möchte
- Treiber selbst aussuchen anklicken
- Dann den Ordner X:\Windows\Inf auswählen
- Wurde erfolgreich installiert
- iTunes starten und loslegen

Smiley


zumindest war er bei mir unsichtbar der "Inf"-Ordner

mfg exeto
Zitieren
#12

Dass der Ordner unsichtbar ist, ist normal. Da musst du aber mal was vermurkst haben beim Verbinden des iPhones...

Aber hauptsache, es funktioniert jetzt... ;-)
Zitieren
#13

warum vermurkst haben?
Mein PC will ja sogar für ne 3 Tasten Plug and Play USB maus treiber..., anstatt das der sie automatisch aus den ordner zieht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
05.10.2016, 22:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste