Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Belkin F8Z 446 Mini Universal Autoladegerät
#1

Hallo Iphone User,

hat jemand erfahrungen damit
Belkin F8Z 446 Mini Universal Autoladegerät
[Bild: 41prPMFwfoL._SL500_AA240_.jpg]

denn es ist Superklein und genau das was ich Suche...nur stimmt das das man dabei immer das Autoradio am rauschen hat??
das kann ich garnich ab ...

wäre toll wenn Ihr was dazu sagen könntest

lg JC
Zitieren
#2

Ich habe mir gestern den Stecker gekauft, ihn aber noch nicht ausprobiert. Wenn ich dran denke teste ich es morgen mal auf dem Weg zur Arbeit und erstatte dann Bericht!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

warum sollte das autoradio dabei rauschen??
es würde nur rauschen/fiepen wenn der adapter einen audio ausgang hat und die bordelektronik nicht entstört ist
Zitieren
#4

mhh deswegen(hab schon öfter gelesen)

Zitat:War gedacht, um das iPhone im Auto aufzuladen bzw. bei stromhungriger GPS Nutzung den Akku zu unterstützen. Praktisch dazu mit dem eigenen USB Kabel des iPhone.

Das einzig positive daran: laden tut er. Doch sobald man dieses kleine Ladegerät auch nur in den Zigarettenanzünder einsteckt (sodass die kleine blaue LED leuchtet) entsteht ein starkes Störgeräusch des Radioempfang. Das ist wirklich ein NoGo für ein Autoladegerät, egal welcher Sender im Hintergrund des Radio ist ein starkes Rauschen vorhanden. Das kleine Ding wieder rausgezogen und der kristallklare Klang ist zurück.

Tritt auf in einem Audi A6 Avant Baujahr 2009 ... wenn ich mein iPhone laden will schalte ich jetzt immer auf CD Betrieb um, da beeinflusst das kleine Belkin Ladegerät mit seiner elektromagnetischen Strahlung zum Glück nichts. Schade, denn da es so klein ist hätte man es permanent in der Mittelkonsole eingesteckt lassen können, denn sogar die Abdeckung des Mittelfach kann man zumachen.

vielleicht is es ja auch ein AutoProblemGruebel
Zitieren
#5

Zitat:entsteht ein starkes Störgeräusch des Radioempfang
beim radioempfang des autoradios???
da müsste das teil aber starke wellen aussenden und null geschrimt sein.

was ich kenne von billigen nicht entstörten ladesteckern ist, dass über das spannungsnetz störfrequenzen auftreten. diese treten aber dann immer auf, egal ob radio oder cd.


bei dem belkin mini tritt das problem bei mir in beiden fahrzeugen jedoch nicht auf.

audi a4 avant bj. 2007
peugeot 206cc bj. 2005


keinerlei störgeräusche. weder auf ukw basis noch im stromnetz.
Zitieren
#6

Ich habe mir heute auch das Belkin Ladegerät im Märchenmarkt für 10€ gekauft. Ich war beruflich unterwegs, mein neues (BILLIG) Ladegerät von iBäh ersteigert, war anscheinend defekt. Katastrophe! Mein Handyakku fast leer.

Also im Märchenmarkt den Belkinadapter gekauft, allerdings hat meiner eine grüne LED!?

Jedenfalls das Handy wurde von 20% auf 100% aufgeladen und die Erhaltungsladefunktion war auch gegeben, habe schon mal gehört das das mit dem Belkin anscheinend nicht funzen sollte!??? Navigation funktionierte damit einwandfrei. Habe den kauf nicht bereut.

Jedenfalls Störgeräusche im Radio hatte auch ich nicht. Bin total zufrieden damit. Den billigen habe ich dann auch direkt entsorgt. Zwinkern

gruß chris
Zitieren
#7

Oh,ganz vergessen,ich habe meinen Adapter heute auch ausgetestet,ebenfalls keine Störgeräusche,Du kannst ihn Dir beruhigt kaufen. Gibt's ohne Kabel schon für 6€ bei Amazon!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Tiger02
10.07.2009, 21:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste