Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] Jailbreak/Unlock FW 3.1, 3.1.2& 3.1.3 unter Win mit einer Customfirmware
#1

Hier könnt ihr eure Fragen zum HowTo [Anleitung] Jailbreak/Unlock FW 3.1 , 3.1.2 und 3.1.3 unter Windows mit einer Custom- Firmware los werden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

ILFFFEEEEEE ich kann keine firmware auswählen!!!!!!!!
Zitieren
#3

An welcher Stelle denn?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

wenn ich mein iPhone am pc anschließe, iTunes öffne und das iPhone in den DÜF modus versetzte sagt er mir das er im wartungszustand ist!
dann kann ich nur auf wiederherstellen klicken! aber das geht bei mir nicht mit der shift taste! ich kann nur wiederherstellen&aktualisieren auswählen oder abrechen!!!! Sad
Zitieren
#5

Welches iTunes hast Du installiert? Hast Du mit gedrückt gehaltener Shift- Taste auf Wiederherstellen geklickt? Was passiert dann?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

(16.09.2009, 02:11)Patrizzel schrieb:  3G:
Part 1
Part 2

- Cydia als Installer
- 800 MB Root Partition
- Original Logos
- Baseband Update deaktiviert



2G:
Part 1
Part 2
- Aktiviert (Hacktivated)
- Cydia als Installer
- 800 MB Root Partition
- Original Logos

ist das den die richtige firmware???
Zitieren
#7

es ist die richtige außer du brauchst eine aktivierte.
Zitieren
#8

ich habe die neue 9er und habe windows 7!
aber das hat bei vista auch nie geklappt!
er öffnet ein fenster wo er mir die auswahl gibt zwischen: wiederherstellen&aktualisieren und abrechen!
ne ich habe eine vodafone karte! also bitte nicht aktiiert! aber dir schonmal danke für die arbeit! Zwinkern
Zitieren
#9

Ich würde Dir diese empfehlen, das sollte aber nichts mit Deinem Problem zu tun haben.
Ja, dann klick doch mal mit gedrückter SHIFT- Taste auf Wiederherstellen!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

danke die schau ich mir mal an!!!!! was ist den an der besser????


ja das habe ich ja versucht aber es geht nicht!!!! frag mich nur wieso!!!!!!
Zitieren
#11

Heyyyy es geht!!!! also : ich habe iTunes als administrator ausgeführt und dann kam eine nachricht das iTunes im kompatiblitätsmodus ausgeführt wird! jetzt geht es!!!!!

aber was ist an der anderen firmware den besser die du mir hier verlinkt hast????
Zitieren
#12

Hi hi

bin neuling in Sachen custom Firmware draufspielen..
Was heißt bei euren downloadlinks part1 und part2?
Und was heißt aktiviert?

Ich brauchte nur die ganz normale mit cydia. Unlocken brauch ich Net weil
ich meine original Telekom Karte drin habe..

Was empfehlt ihr mir für einen Download??

Thx Tommy
Zitieren
#13

@tommy
Part 1 und 2 hat wahrscheinlich den Grund weil die Datei so groß ist und er es geteilt hat

du brauchst eine nicht aktivierte, da du dein iPhone mit der originalen Karte nutzt und es dadurch über iTunes aktiviert wird

beim Download kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich einen Mac besitze und mir die Firmware selber mache
Zitieren
#14

Okay super....
Könnte mir jemand dann noch mit part1 und part2 erklären?

Und mir einen richtigen downloadlink senden den ich brauche??

Habe iTunes 9 drauf und brauche nur cydia kein icy..

Also ganz normal halt 
Zitieren
#15

Part 1 und Part 2 sind gepackte und gesplittete Dateien. Diese musst du z.b mit 7zip oder winrar entpacken. Danach hast du die ipsw auf deinem rechner liegen. Einfach die FW laden die deinen Anforderungen entspricht. Bei deinem Profil müsste eine aktivierte FW ohne Basebandupdate die richtige sein.

Signatur
Zitieren
#16

Aber ich brauche keinen unlock mehr.. Hatte ultrasnow nur
damals für Spanien drauf. Will sie nur
mit meiner telekom Karte aktivieren..
Also brauche ich eine die nicht aktiviert ist mit 800 Root, mit baseband update und cydia oder?
Zitieren
#17

Wenn du dir die Möglichkeit eines unlocks nicht verbauen willst (verkauf, ausland etc) dann würde ich zu einer nicht aktivierten FW ohne Baseband-Update tendieren. Wenn dir ein zukünftiger unlock egal ist, dann kannst du auch ein Baseband-update durchführen lassen. Deine Entscheidung

Signatur
Zitieren
#18

Okay.. Aber mit neuer Firmware wurde es alles wieder Orig. Zustand bringen oder??
Wenn z.b. 3.1.1 kommt..
Hmmm gute Frage was ich jetzt mach.. :-(
Wie sieht's aus falls was am gerät wäre konnte ich die orig. Wieder draufspielen oder zwecks Garantie
Zitieren
#19

Ja das geht weil so ist der jailbreak und der unlock wenn gewählt weg.
Und das orginal drauf!
Zitieren
#20

Guten Morgen
wird der Jailbreak/Unlock auch funktionieren wenn die FW 3.1 schon vorher Installiert war ??
Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste