Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue MacBooks?
#1

Guten Abend

Was denkt ihr wann kommt eine neue Serie MacBooks? Ist schon bald wieder eine Veranstaltung von Apple?
Zitieren
#2

MacBooks wurden ja erst im Juni überarbeitet. Denke vor Jan/2010 wird da nix passieren.
Zitieren
#3

Geht man bei den MacBooks von einem halb Jahr aus bis etwas neues kommt? Überlege mir den Kauf nur immer die Frage bei Apple wann kommt die neuere Generation.
Zitieren
#4

Wenn du ihn brauchst kauf ihn jetzt, wenn nicht warte.

Ist ja wie im Kindergarten. Glaubst du wenn ein neues MB rauskommt ist deins dann schlecht?
Zitieren
#5

Das hat nichts mit Kindergarten zu tun. Ich brauche es nicht dringend mein MacBook funktioniert noch. Es ist einfach ägerlich viel Geld zu bezahlen und 1 oder 2 Monate später kommt ein neues, evtl. geht der Preis nochmals runter. Ich bin der meinung eine Anschaffung für diesen Preis muss überlegt sein.
Zitieren
#6

Das ist bei den PCs bereits nach ein paar Tagen so.

Du kaufst dir einen neuen PC und 2 Tage später ist er alt.

Was willst du überlegen? Ob du jetzt 2,4GHz oder 2,5GHz hast?

Ist dir das wichtig?

Bei aller liebe aber das ist Kindergarten.

Ich hab mir damals meinen iMac eine Woche vor der Aktualisierung gekauft.

Ich hab mir damals mein weises MB gekauft obwohl zwei Wochen später die Unibodys rauskamen.

Ich hab nichts bereut.

Als MacUser solltest du wissen das es nie feste Termine bei Apple gibt.
Zitieren
#7

Naja, exakte Termine gibt es natürlich nicht, aber durch Gerüchte und Ankündigungen aus dem Kreis vertrauter Personen kann man zumeist 1-2 Monate vorher bereits gut abschätzen, ob in absehbarer Zeit etwas neues kommt.
Derzeit wartet ja alle Welt auf neue iMacs (mit neuem Design, wird wohl an die neuen Macbooks angepasst werden) und auf ein neues weißes Macbook. Darauf bin ich ja besonders gespannt ... eigentlich hatte ich das weiße Teil ja immer abgeschrieben, aber jetzt kommt sogar noch ein Update mit geändertem Design.
Zitieren
#8

Wie sollen denn die iMacs an die MBs angepasst werden?

Es wurden doch erst die MBs an die iMacs angepasst.

die Unibody-Serie bassiert doch auf den iMacs.

Alu
schwarzer Rand ums Display etc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste