Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder wiederherstellen
#1

Hallo, ich habe ein riesenProblem und hoffe mir kann jemand helfen!!! BITTE!!!!
Ich habe bzw. hatte auf meinem Iphone über 100 Bilder und Videos meines kleinen Sohnes, Urlaubsbilder usw. wirklich Sachen die für mich sehr viel Wert hatten... Mein Sohn hatte mein Iphone in der Hand und hat die Bilder (versehentlich) gelöscht, er fand es lustig und da er noch nicht lesen konnte wunderte er sich dann plötzlich warum es keine bilder mehr anzeigt. Wie auch immer, alles war gelöscht, nun dachte ich ich kann mit einm Backup die Bilder wieder holen, da ich vor kurzem synchronisiert hatte, aber es war kein Backup vorhanden Sad dann habe ich neu synchronisiert und damit scheinbar alles vernichtet Sad Ich bin icht so der Technik-Freak und habe also keine Ahnung ob und was man da machen kann. Gibt es eine möglichkeit die Bilder wieder herzustellen?? Irgendwie??? Auf meinem PC ist definitiv nix!!! iTunes auch nichts!!!!!! Ich knüpfe sehr viele erinnerungen an diese bilder, schließlich sind es bilder meines sohnes, und das ist jetzt alles ausgelöscht. Ich bin wirklich am Ende!!!!! Bitte bitte kann mir irgendjemand helfen??? Ich hoffe aif baldige Antwort!!! Vielen Dank schon mal im Vorraus!!! Danke
#2

Es tut mir wirklich Leid dass ich dir das nun sagen muss, aber die Bilder sind wohl weg. Die Bilder wären aber auch nicht per iTunes Backup gespeichert worden. Man hätte diese manuell auf den PC kopieren müssen.
#3

Bin gerade wirklich am Boden zerstört!!!! Aber ich habe schon gehört, dass man selbst formatierte festplatten bei computern wieder herstellen kann, wieso geht dann so etwas nicht bei iphone Sad bin richtig richtig fertig mit den nerven
#4

Ich weiß nicht ob das mit Flashspeichern auch so ist. Falls es gehen würde müsste man das iPhone komplett zerlegen um an die Festplatte ranzukommen.
#5

So jetzt ganz ruhig, was heißt kein Backup.

Geh mal in iTunes -> Bearbeiten -> Einstellungen -> Geräte
Stehen da keine Backups drinnen ?

gunky
#6

Doch da steht ein Backup drin und das habe ich auch gemacht, aber die Bilder sind nicht mehr da... Es sind nur wieder Lieder auf meinem Iphone drauf, die plötzlich weg waren als ich vor kurzem eines update drauf gespielt hatte... Ich bin echt am Ende!!! Keine Bilder mehr... alles weg, alle schönen Erinnerugen, nix was ich meinem Sohn mal in 10 Jahren zeigen kann... und es waren echt suuuuper süße Videos, das kann man mit keinem Geld der Welt wieder aufwiegen...
#7

Mensch, das tut mir leid. Beim nächsten Mal an Datensicherung denken, wenn die Daten für einen selbst einen hohen (ideellen) WErt darstellen.
Mir ist neulich die Festplatte abgeschmiert und ich konnte nur eine Teil der Daten retten. Auch selbst schuld.
Es gibt für das iPhone auch professionelle Tools, mit denen man gelöschte Daten (die eigentlich nur "unsichtbar" sind) zurückholen kann, doch leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Sorry.
#8

Ich hoffe dein Englisch ist einiges besser als meines, ich will dir keine falsche Hoffnung machen.
Friendly iPhone photo recovery software

Lies dir das in aller Ruhe durch.
gunky
#9

Hm, mein Englisch ist auch nicht perfekt, aber das sieht doch gar nicht so übel aus. Inwieweit die Demo, die man sich gratis runterziehen kann, die Bilder retten kann, weiß ich auch nicht. Versuchs halt und berichte mal.

Edit: mal ne Frage in eigener Sache. Welches (gratis) Programm ist eigentlich das sinnvollste, um Fotos und Videos auf den PC rüberzukopieren? Gibt es da DAS Musthave?
#10

WinSCP, iTunnelSuite, iPhoneBrowser,...
Ab FW 3.0 wird das iPhone als Fotoapparat eingebunden.

Also kein Problem, machen muss man es halt Gruebel
gunky
#11

(27.10.2009, 22:10)gunky schrieb:  Ab FW 3.0 wird das iPhone als Fotoapparat eingebunden.

Stimmt. Da klicke ich doch immer irgendetwas weg, wenn ich das iPhone an den PC anbinde. doh Muss ich doch gleich mal testen.

Danke für die Tipps!
#12

(27.10.2009, 22:10)gunky schrieb:  WinSCP, iTunnelSuite, iPhoneBrowser,...
Ab FW 3.0 wird das iPhone als Fotoapparat eingebunden.

Also kein Problem, machen muss man es halt Gruebel
gunky

Könntest du mir vieleicht genauer erklären wie du das meinst?
hab schon winSCP auf dem pc...aber was jetzt?

Danke
#13

Dieser Thread ist nun schon gute 12 Monate Alt, der zitierte User darüber hinaus vor rund 8 Monaten das letzte mal Aktiv...da wird nur schwerlich was kommen...

Was genau ist denn die Ausgangssituation?
Was ist passiert, was soll gemacht werden, ... etc.

MfG
Jack
#14

Haha. Ihr Leichenschänder Smiley Der arme tote Fred Smiley Egal.

Gelöschte Daten können beim iPhone sehr wohl wiederhergestellt werden. Habe ich selber mal gemacht. Müsste nur mal die Anleitung dafür raus kramen. War etwas kompliziert und dauerte lange, aber es ging. Vorraussetzung war dafür JB und Console aufm iPhone. Wenn jemand Interesse daran hat, such ich's gern noch mal raus.

Gruß Chris

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
#15

hallo hAkKeBiRne

Hab dasselbe Problem.

iPhone 3GS wurde komplett gelöscht( alle Inhalte zurücksetzen).
Ist da noch etwas zu machen?

Danke für deine Tipps

Gruss
aus der Schweiz
Andreas
#16

(04.11.2010, 23:49)hAkKeBiRnE schrieb:  Haha. Ihr Leichenschänder :) Der arme tote Fred :) Egal.

Gelöschte Daten können beim iPhone sehr wohl wiederhergestellt werden. Habe ich selber mal gemacht. Müsste nur mal die Anleitung dafür raus kramen. War etwas kompliziert und dauerte lange, aber es ging. Vorraussetzung war dafür JB und Console aufm iPhone. Wenn jemand Interesse daran hat, such ich's gern noch mal raus.

Gruß Chris

Hallo zusammen. Ich hätte gern diese Anleitung zum wiederherstellen von Fotos, denn beim Synchronisieren ist mir ein Fotoalbum abhandengekommen und den hätte ich gern wieder.
MfG. Andreas
#17

So Hallo,
hab hier schon einiges mitgelesen und hab anderswo hier im Forum eine vermeintliche Lösung für das wiederherstellen von gelöschten Fotos gefunden!!! Hab aber Probleme bei der Umsetzung! Hier mal der Link für die Anleitung:


[url=http://modmyi.com/forums/file-mods/237321-how-iphone-data-recovery.html]

Ich hät da noch ein paar Fragen dazu!!!
1.Funktioniert das auch unter Win 7 ?
2.Was ist "BSD Subsystem" bzw. was ist damit gemeint. Hab schon ewig gesucht und nichts gefunden!
3. gibts da denn kein app für, das alles kann?
4. Gibts dise Anleitung irgendwo auch auf deutsch? Da ich denke das ich vielleicht ein paar ausdrücke falsch übersetzt habe. Und es deshalb bei mir nicht funktionieren will.
5. Gibts vielleicht doch eine Möglichkeit dem im Windows Explorer angezeigten Iphone einen Laufwerksbuchstaben zu verpassen??? Dann könnte man eventuell ein gewöhnliches recovery tool drüberlaufen lassen!

Ach ja das "Mobile Terminal" das ihr auf dem Iphone installieren müsst funktioniert ab Firmware 4.0 aufwärts nicht und stürzt ständig ab. Dafür gibts aber eine Lösung siehe hier!!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rWB5F7qE9Gc

Ich hoff i konnt weiterhelfen. wenns auch bei mir nicht funktioniert hat. Aber angeblich soll das funktionieren!

Ich hab ein 3G auf 4.2.1 JB und unlock.

#18

Zufälligerweise brauchte auch ich eine Lösung zum Wiederherstellen von gelöschten Fotos und bei mir hat es auch geklappt.

@sheridan
1. Unter Win7 funktioniert es auch. Entweder mit Cygwin (Linux-Tool-Sammlung für Windows) oder mit einer virtuellen Linux Maschine.
2. BSD-Subsystem benötigst du nicht mehr Open SSH reicht aus
3. ich glaube nicht
4. Hier eine deutsche Anleitung
http://www.wernertotal.de/2008/12/datenrettung-iphone/
5. Aufgrund von Einschränkungen durch Apple ist das meines Wissens nicht möglich

Sehr geholfen haben mir auch folgende Links:
http://log.ijulien.com/post/182804914/ip...a-recovery
Hier sind die einzelnen Befehle nochmals zu finden und Tips wie es auch funktioniert, z.B. Ping auf das Iphone um disconnect zu vermeiden.

http://modmyi.com/forums/file-mods/66296...-up-3.html
Hier findest du unter anderem Hinweise zum Umgang mit Windows.

http://www.apfeltalk.de/forum/ssh-ber-usb-t364874.html
Einige Links zum Thema Backup allgemein.

Meine eigenen Erfahrungen:
Ich habe mit einer Ubuntu-Vm gearbeitet. Tut euch den Gefallen und macht die Ubuntu VM auch groß genug um den Speicher des Iphone komplett ablegen zu können.

Zur Datenwiederherstellung - wenn das Image denn dann endlich wieder da ist - kann man viele Programme nutzen. Empfehlenswert sind forecast und photorec.
#19

Hallo

den obigen Links konnte ich nicht viel entnehmen vl. weil mein Problem dort nicht so ganz behandelt wird.

Zum Problem.
Meine Backups die ich auf dem MBP gemacht habe helfen mir da wenig, da ich diesen verkauft haben Pinch (verflucht mich nicht). Benutze nun einen Win7 Desk. Problem, nun habe ich zwar ein Backup gemacht, aber das steht eben nicht zur verfügung. Daten sind wie folgt nur noch auf dem Iphone vorhanden. Biggrin Die Musik konnte ich sichern da man sich die wieder aus dem iTunes store holen kann. Doch über 7800 Bilder und nicht gaaanz so viele Kontakte habe ich somit nicht mehr.(die mir aber furchtbar wichtig sind). Wie stelle ich das an dass ich die Bilder wieder aus dem Iphone saugen kann? . Rolleyes

Die Bilder sind nicht mit dem Iphone gemacht worden, sondern über iTunes auf das gute Stück Syc. worden.

Es handelt sich um ein 4S mit 5.0.1
#20

bitte löschen danke
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste