Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Review] SMSArchive - Frohe Weihnachten [Portal Template]
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]

[Bild: z1xdrkx0aysfrh3nxlz8.png]




SMSArchive - Frohe Weihnachten



[Bild: iconsmallz.png]

  • Entwickler: Pit Heimes
  • Genre: Unterhaltung
  • Preis: 0,79€
  • Download-Link: AppStore

Beschreibung der App:

[row]
[cell w=600]
Das SMSArchive bietet all denjenigen, denen oft die richtigen Wörter fehlen eine gut gelungene Hilfe! Es bietet Sprüche die sich schnell per SMS oder eMail versenden lassen!
Das Archiv besteht zur Zeit aus 9 Kategorien und umfasst ca. 400 Sprüche! In der neusten Version des Programms sind die 2 Kategorien Weihnachten und Neujahr hinzugefügt worden!

[Bild: mzlpsiguvfd.png]

Das Besondere ist, dass sich jeder Spruch einzeln bewerten lässt, somit kann man schnell die beliebtesten Sprüche filtern. (Kategorie "Best bewertet").
Weiterhin lassen sich eigene Sprüche an den Autor des Programms schicken! Diese werden, wenn auch nicht immer innerhalb von 48Stunden, geprüft und in die Datenbank eingepflegt!

[Bild: cgja-b.png]

[row]
[cell w=600]
Zusammenfassung:

Mir persönlich gefällt die App hervorragend! Ich finde immer wenn mir die passenden Worte fehlen die richtige SMS! Auch für Weihnachten und Neujahr ist schon gesorgt - auch wenn sich momentan "nur" ca. 35 Sprüchen in jeder der beiden Kategorien befinden! Ob die Sprüche jedoch jedermanns Geschmack sind, kann nur jeder selber entscheiden!



Bewertung:

Mir persönlich sagt es zu, jedoch sind ein paar kleine Mängel übrig geblieben! Dennoch im Vergleich zur Konkurrenz - angesichts des günstigen Preises - die beste Wahl

[Bild: oo34jellauymqw63tl7.png]

')
Zitieren
#2

Also das kann doch nur ein Scherz sein? Eine Spruch aus der Konserve für meine Liebste. Dann wäre sowohl mir als auch ihr wohl eine Nachricht mit den "falschen" Worten lieber. Und wenn mir nix einfällt, lass ichs halt bleiben oder rufe an.
Zitieren
#3

toll, habe mir da programm mal gekauft... ist ja wirklich nur was für frisch verliebte oder die die es werden wollen..
dachte da gibt es auch so ein paar lustige sprüche, die man mal so seinen kumpels schicken kann...
aber nur so liebes sprüche... nein danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von vanoza
08.12.2009, 14:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste