Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Review] Metallica Revenge
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]

[Bild: z1xdrkx0aysfrh3nxlz8.png]




Metallica Revenge - jetzt wird abgerockt



[Bild: emys5ji2slh90tvmh09c.png]

  • Entwickler: Tapulous
  • Genre: Games
  • Preis: 3,99€
  • Download-Link: AppStore

Beschreibung der App:

[row]
[cell w=600]
Metallica Revenge ist ein weiterer Ableger der bekannten Tap Tap Revenge Reihe. Wie der Name schon verrät, behandelt diese Version speziell Metallica, eine Band die man wohl niemandem mehr vorstellen muss. Dieses Spiel ist eine iPhone-Version von Guitar-Hero und das Ziel ist es, im Rhythmus der Musik erscheinende Kugeln zu treffen und sich gegen Angriffe zu wehren.
[Bild: f0qxxh288bbreud111f.png]

[row]
[cell w=600]
Zusammenfassung:

Die wichtigsten Features dieser Spezialversion sind:
  • 10 absolute Megahits von Metallica
  • 4 “Boss Tracks”, bei denen ihr euch die Finger wund tapped.
  • Auf Stufe Hard und Extreme findet das ganze im Landscape-Mode statt und ihr könnt erstmals auf vier bzw. fünf Rails euer Können unter Beweis stellen
  • Ein Arcade-Modus, indem ihr auch noch unter Dauerbeschuss steht.
  • Ein Battle-Modus der es euch erlaubt gegen einen Freund über Bluetooth zu spielen. In diesem könnt ihr euren Gegner mit Waffen angreifen und euch so einen Vorteil erspielen.
  • Vier unterschiedliche Schwierigkeitslevel mit jeweils freischaltbaren Boss-Tracks
  • Metallica News Feed und eine Verbindung zu Facebook um eure Erfolge auch anderen zeigen zu können

Die Songs:
  • For Whom the Bell Tolls
  • Fuel
  • King Nothing
  • Sad But True
  • Some Kind of Monster
  • Enter Sandman
  • One
  • Seek & Destroy
  • All Nightmare Long
  • Master of Puppets


Metallica Revenge ist ein super Geschicklichkeitsspiel und durch die verschieden Schwierigkeitsstufen eignet es sich auch für weniger begabte Fingerakrobaten. Die Songs sind klasse und das Gameplay ist sehr gut an den Rhythmus angepasst worden. Ob nun alleine im Story und Arcade-Modus oder gegen eure Freunde, Langeweile kommt bei diesem Spiel nicht auf. Wer sich mit dieser Art der Musik nicht anfreunden kann, aber das Gameplay und die Idee gut findet, für den lohnt sich ein Blick auf die weiteren Apps aus dem Hause Tapulous

[Bild: 09h2bn34x67l060otmc.png]

Bewertung:

Diese App macht einfach nur Spass und ist ein super Zeitvertreib der mit grandioser Musik untermalt ist. Für alle Fans von Metallica ein absolutes Muss.

[Bild: 9v2as5jj1r45qx4ofo.png]

Und damit ihr euch einen eigenen Eindruck machen könnt, verlosen wir Promocodes von Metallica Revenge per Twitter. Also folgt uns und haltet die Augen auf Zwinkern Alles weiter zum Gewinnspiel geben wir dort bekannt
')

Signatur
Zitieren
#2

Hab es direkt bei erscheinen gekauft, und bin immer noch begeistert davon. Cool

"You want Heavy ?!?!?!? Metallica gives you Heavy !!!!!" CoolProst
Zitieren
#3

Ich habe mir auch das Spiel geholt.Habe jetzt aber folgendes Problem.Ich soll immer eine Email Adresse eingen.Wenn ich meine eigene nehme wird diese nicht akzeptiert.Kann mir da einer helfen,wie ich an das spiel komme?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gegy
04.10.2008, 12:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste