Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Haarriss bei Jailbroken Gerät
#1
Exclamation 

Hallo ich habe ein etwa 3/4 Jahr altes iPhone 3G 16GB weiß bei ebay mit original T-Mobile Rechnung gekauft.
Mein iPhone ist Jailbroken damit ich es mit meinem Vodafone Vertrag nutzen kann.

Nun habe ich an dem Dock Anschluss unten mehrere Haarrisse und wollte wissen ob ich eine Möglichkeit habe das iPhone zu reklamieren? Weil auf der Rechnung steht ja nicht mein Name?

Hat jemand Erfahrung damit?
Zitieren
#2

der name ist egal. die rechnung auch. apple will nur die seriennummer wissen, dann sehen sie schon woher das gerät stammt. einfach apple anrufen und reparieren/tauschen lassen.

p.s.: jailbreak und unlock (durch den unlock kannst du deine vodafone-sim nämlich erst nutzen) entfernen!!!
Zitieren
#3

iPhone wiederherstellen, damit der jailbreak und unlock weg ist und dann bei apple anrufen, die wollen keine rechnung sehen, iPhone abholen lassen, und warten

*edit*
Zu langam…
Zitieren
#4

Ok danke euch,... Wie lang ist Garantie auf mein iPhone,... Wie bekomm ich raus wie lang ich noch Garantie habe?
Gibt es hier auch eine edit funktion?
Bei uns in Chemnitz gibt es einen Premium Reseller nimmt der auch mein iPhone an?
Zitieren
#5

seriennr auf der apple homepage eingeben
Zitieren
#6

Hast du mal einen Link? Da ich ja keine Originale Sim von T-Mob habe sollte das ja nicht aktiviert sein, macht das Probleme?
Zitieren
#7

Am besten du leihst dir irgendwo eine T-Mobile SIM und aktivierst das iPhone, die fragen immer recht blöd "Wie kann es sein, dass ihr iPhone nicht aktiviert ist"

Denk link findest du über die iSuche.
Zitieren
#8

Geht da jede T-Mob Sim oder brauch ich da eine bestimmte?
Zitieren
#9

Egal welche.
Zitieren
#10

Hab gerade mal rumgefragt und keine T-Mob Sim zur Hand um mein iphone zu aktivieren, habe ich da trotzdem Garantie?
Zitieren
#11

Theoretisch, aber Apple wird sich und auch dich fragen, warum das Gerät nicht ordnungsgemäß aktiviert wurde.
Hol dir eine Xtra-Card für'n 5er beim An- und Verkaufladen an der der nächsten Ecke. Das ist meine Empfehlung.
Zitieren
#12

Wo bekomm ich so eine Karte? Media Markt oder so?
Zitieren
#13

in jedem t-punkt, media-markt, saturn... oder wie oben erwähnt "an- und verkauf"
Zitieren
#14

Ja dort sollte es auch prepaid karten ohne handy geben.

Du hast aber auch die möglichkeit diese online zu kaufen, dauert halt dann ein zwei tage bis diese da ist.
Zitieren
#15

hab grad eine 5€ xtra card für 1€ bei ebay gekauft, die sollte doch funktionieren oder?
Zitieren
#16

Ja





---


Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

* Die Nachricht ist zu kurz. Bitte gib eine längere Nachricht ein
Zitieren
#17

Ok danke soweit, jetzt heißt es auf die Karte warten.
Wie läuft das mit der Garantie dann ab? Ich ruf da an und dann? Hat das jemand schonmal durch?
Zitieren
#18

Kurz und knapp:

1.Tag anrufen
2.Tag UPS kommt holt iphone ab
3.Tag warten
4. Tag UPS kommt wieder und bringt neues iphone

Mehr erfährst du über die iSuche...
Zitieren
#19

Ok danke dir, jetzt brauch ich nur noch die richtige Telefone Hotline. Welche hast du genommen gibt ja viele? Hast du auch einen Haarriss reklamiert? Stört es Apple wenn noch andere Kratzer am Handy sind?
Zitieren
#20

(09.12.2009, 14:40)3opaH schrieb:  Theoretisch, aber Apple wird sich und auch dich fragen, warum das Gerät nicht ordnungsgemäß aktiviert wurde.
Hol dir eine Xtra-Card für'n 5er beim An- und Verkaufladen an der der nächsten Ecke. Das ist meine Empfehlung.

Heißt das ich sollte das iphone, aktiviert mit einer T-mobile sim zu Apple schicken und nicht im Wiederhergestellten Ausgangszustand? Oder ist denen das relativ egal?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von amazona
24.08.2008, 10:01
Letzter Beitrag von hBLOXs
15.07.2008, 20:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste