Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nächste iPhone Generation mit 64GB?
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]

[row]
[cell w=600]


[Bild: o8czte35nwl5gppfqkc9.jpg]

Wie 9t5mac berichtet, hat der Chip-Hersteller Toshiba einen neuen NAND-Flash-Chip angekündigt, der 64 GB aufweist. Der Chip soll im 1. Quartal 2010 auf den Markt kommen.
Da Apple das aktuelle iPhone 3G[s] mit Flashspeicher von Toshiba ausstattet, ist es denkbar, dass der neue Chip in der nächsten iPhone- /iPod Touch Generation Platz findet, und somit den Speicher des iPhone und des iPod Touch's verdoppeln würde.
Somit wären für das iPhone 64 GB als Flashspeicher, beim iPod sogar 128 GB möglich. Letzterer kommt wegen fehlender Mobilfunk-Hardware mit zwei Chips daher.
')
Zitieren
#2

fände ich super. Speicher kann man nie genug haben
Zitieren
#3

immer her damit.

da ich mien iphone auch komplett als ipod nutze wär mir ein iphone mit 128gb auch recht *g*
Zitieren
#4

Ich bekomme meine 16 schon nicht voll, zur Zeit sind, trotz installiertem Navi, erst um die 4 belegt! Um ein paar Filme mitnehmen zu können sind 64 aber doch schon von Nöten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

wenn es ein 3G[s] mit 8GB gegeben hätte, ich hätte auch dieses genommen Biggrin
Komme wie Falko auch gerade mal auf 4 GB, inkl Navi
Zitieren
#6

Sniff!

Und ich bin bei meinem 32GB-iPhone bereits am anschlag...
Zitieren
#7

Ich könnte dann endlich meine komplette Mediathek mitnehmen. ICh habe zwar auch noch was frei, das ist jedoch für Filme gedacht.

Vielleicht sind die 64GB Chips für das Tablet gedacht...

Grüße
access
Zitieren
#8

alleine meine ganzen apps aufm iphone verbrauchen schon an die 6 gb Sad
Zitieren
#9

ich hab einfach gerne soviel musik meiner sammlung als möglich dabei. da ich viel unterwegs bin und dann oft gern sponat irgendwas hören will, was ich evtl. schon lange nicht mehr gehört hab.
und da muss dann am besten eben die ganze mediathek dabei sein.

für lange autofahrten hab ich daher noch meinen ipod classic an board. aber wäre schon geil wenns das iphone soviel platz hätte.
schade auch, dass man das iphone nicht mit sd-karten erweitern kann.
Zitieren
#10

64gb ware super! Dann konnte ich endlich auch meinefozos synconisieren. Mein 32 gb ist auch schon am Anschlag mit den apps und mp3s....
Zitieren
#11

Vielleicht bin ich eine Ausnahme, aber ich benutze das iPhone in erster Linie zum Telefonieren ... Smiley Ich hab zwar auch ein 3GS mit 32GB, lasse mich im Zweifel aber auch überreden, gegen das 16 GB Modell zu tauschen ... Zwinkern
Zitieren
#12

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber die 16GB sind bei mir bald voll. Da sammelt sich echt was an. Musik, Apps, Videos, Podcasts etc.
Zitieren
#13

(16.12.2009, 13:37)sutadur schrieb:  Vielleicht bin ich eine Ausnahme, aber ich benutze das iPhone in erster Linie zum Telefonieren ... Smiley
Man kann damit telefonieren??? OhmyRofl
Da musst Du aber Kontakte sammeln bis 64 GB voll sind....
Zitieren
#14

telefonieren ist tatsächlich die funktion die ich am wenigsten nutze.
Zitieren
#15

Alles Jäger & Sammler hier.... Biggrin
Zitieren
#16

mhm, laut iTunes hab ich auf meinem 8gb 3g 9,6gb drauf .... irgenwas stimmt da nicht *g*

aber eigentlich haben mir die 8gb schon immer gerecht, selbst jetzt mit navigon reichts :P
die 64gb version ist das für die die immer ihre ganze musiksammlung dabei haben müssen um dann ne halbe stunde lang zu überlegen "was will ich eigentlich hören?".

:-)
Zitieren
#17

Ich bezweifele das jemand in der Lage ist, die derzeitig verfügbaren 32GB auf legalem Weg sinnvoll zu füllen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Einspruch Eurer Ehren! Ich bin Musik-Durchgeknallter und habe über 2500 Scheiben zu Hause. Damit bekomme ich die 32 GB meines 3GS locker voll, aber da ich ja noch anderes dabei habe ist auch immer nur eine begrenzte Auswahl dabei.
Das verrückte dabei ist, wie von Deufel richtig bemerkt, dass ich jetzt meist länger suche und eher immer das gleiche höre als vorher mit meinem SE-Handy und nur 2 GB. Da überlegte ich erst immer was ich wirklich in den nächsten Tagen hören wollte und habe das dann auch (fast) alles gehört bis ich es wieder gelöscht habe (ging bei SE ja auch wesentlich einfacher, scheiss iTunes).

Aber ich gebe FalkoMD prinzipiell recht, die meisten Leute haben mehr nicht selbst bezahlte Musik auf ihren Geräten.
Zitieren
#19

Für mich wurde das iphone erst mit 32GB interessant, da ich gerne meine liebsten Musikstücke mitnehme. Das sind z.Z. 15GB (tendenz steigend) von insg. 45GB, die im shuffle-Modus gespielt werden und somit brauche ich nicht lange zu überlegen, was ich hören möchte. Dann braucht man ja noch Platz für Apps, Bilder, Videos etc. und das iphone ist schon gut gefüllt.

64GB wären schon nicht schlecht, aber 2012 kommen gewiß schon die 128GB Zwinkern
Zitieren
#20

es ist ausserdem eine unterstellung, dass man das nicht legal vollbekommt.

bei mir ist zb. jede einzelne datei am iphone entweder selbst gekauft oder aber aus dem engen freundeskreis von cd gerippt (was derzeit noch erlaubt ist).

32gb vollzubekommen ist gar kein problem.


es stimmt allerdings tatsächlich, dass man dann an der qual der wahl oft hängen bleibt.
aber es geht mir einfach um die möglichkeit alles dabei zu haben.

ob man es nutzt ist wieder etwas anderes.
EDIT: zudem hab ich übrigens auch ca. 6 gb fotos drauf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste