Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tom Tom Carkit Anfänger Fragen?!
#1

Hallo habe gestern zu weinachten mein Tomtom carkit erhalten!
habe es heute ausprobiert und bin zufrieden nur 2 probleme habe ich:

1.Wenn ich über line out musik hören möchte auf mein autoradio dann kann ich die lautstärke am iphone nicht mehr regeln? Gibt es eine möglichkeit die Lautstärke am iphone zu regeln? (ich benutze nämlich einen kassetten adapter und da muss ich die ausgangslautstärke vom iphone halbieren sonst ist die quali schei*e)

2. Wenn ich beim Telefonieren Iphone lautsprecher auswähle dann höre ich ja den gesprächspartner über die lautsprecher vom Auto, kann ich aber dann das micro am tomtom carkit verwenden?? oder nimmt das programm das integrierte micro des Iphones?
Zitieren
#2

1. Die Lautstärke regulierst du links am CarKit. Da ist ein Wipschalter, hoch lauter, runter leiser. Gilt dann auch für die Sprachanweisungen.

2. Bezieht sich nur auf den Lautsprecher vom Iphone. Du kannst normalerweise bei den Telefonaten auf dem Bildschirm auswählen, welchen Audioausgang du verwenden möchtest. Ist zu mindest bei mir so. Da ist dann eine Auswahl oder ich gehe auf diese 6fach geteilten Ansicht im Telefonmodus. Da kannst du dann "Lautsprecher" oder "TomTom" auswählen.
Zitieren
#3

1. Wenn ich bei dem wippschalter was mache ändert sich gar nichts ich schätze mal das ist für den lautsprecher vom carkit.

2. Das ist mir schon klar aber wenn ich jetzt audioausgang auf mein autoradioleite spreche ich dan mit dem tomtom micro oder mit dem vom iphone?
Zitieren
#4

2. tomtom

Frage: Bluetooth ist an und connected? hört sich nicht so bezügl. Frage 1
schuast du auch hier

https://iszene.com/thread-67336.html
Zitieren
#5

Nein hat nichts mit bluetooth zu tun musik läuft ja über line out!
Zitieren
#6

weis keiner mehr eine Antwort??
Zitieren
#7

zu 1:
Bei mir geht das ohne Probleme. Ist genauso, wie wenn ich meine Kopfhörer anschliesse, und die iPod-Funktion nutze.
Wenn das bei Dir nicht funktioniert, vermute ich mal, das was nicht stimmt.

zu 2:
Hat das CarKit überhaupt ein Mikro? Ich glaube nicht....
Zitieren
#8

1. Kannst du dan ganz normal am iphone die lautstärke regeln?? Welche fw hast du am iphone?
Zitieren
#9

3.1.2...
Und laut deinem Profil hast Du noch 2.1 drauf... Solltest mal updaten...
Zitieren
#10

Ich habe 3.0 oben werd mal updaten ich hoffe das bringt die lösung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von azko
01.11.2010, 12:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste