|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 18.05.2013, 12:31
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Wodurch werden die 300mb der Flatrate verbraucht?
|
Enterich
Unregistered
|
Wodurch werden die 300mb der Flatrate verbraucht? (27.12.2009 13:22)
Hallo
habe gehört das z.b. das t-mobile iphone app womit man fernsehen gucken kann nichts von den 300mb trafic limit verbraucht.
wie schauts denn mit youtube videos und das runterladen von apps ausm store aus? nagen diese auch am trafic limit?
danke
|
|
|
|
Enterich
Unregistered
|
RE: Wodurch werden die 300mb der Flatrate verbraucht? (27.12.2009 13:35)
das heisst das app wo ich tv gucken kann nagt DEFINITIV NICHT an meinem 300mb traffic limit? sehr geil^^
|
|
|
|
flitzomat
Member

Bewertung 5
|
RE: Wodurch werden die 300mb der Flatrate verbraucht? (27.12.2009 13:37)
Ja nagt am Traffic, auch Musikeinkäufe in MobileItunes.
Also eigentlich alles...
Wetterabfrage, Maps sowieso, Mail usw.
Die TV App is da ne Ausnahme,
deswegen geht die ja nur für T-Mobile Kunden.
Ausserdem rechnet T-Mobile in 100kb Blöcken ab, was mich echt nervt. Einmal kurz Mails checken verbraucht dann oft gleich 100k obwohls vielleicht nur 5k waren.
Das summiert sich schonmal.
Ich hatte mal ein Locksscreen Wetter App mit zu kurz eingestellten Abfrageintervallen und bereits Mitte des Monats die 300MB verbraucht weil das Wetter jede Minute mit 100kb abgerechnet wurde.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.