Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App welches anzeigt, wieviel Speicher jedes App verbraucht?
#1

Hallo,

gibt es ein App, welches anzeigt, wieviel Speicherplatz jedes App verbraucht?

Irgendwie ist mein iPhone schon halb voll, obwohl bisher nur Apps draufgemacht wurden..

mfG Cowboy
Zitieren
#2

Jäger & Sammler, wie? Biggrin
mir ist kein App bekannt, wenn Du aber zB. Navi-Software Europa drauf hast, dann sind schon mal knapp 1,8 GB weg. Dann hast Du ja auch nicht kpl 8 GB zur freien Verfügung, weil das OS auch noch Platz in Anspruch nimmt etc.
Zitieren
#3

Also, in Cydia kannst du dir unter Verwalten>Speicherplatz eigentlich eine ziemlich detaillierte Auskunft darüber holen, was wie viel Speicherplatz verbraucht...
Was Musik, Fotos, etc angeht, gibt ja iTunes einen Überblick.
Zitieren
#4

aber es wird nicht angezeigt, welche App wieviel verbraucht
Zitieren
#5

Genau. Hab mir letztens auch das Spiel Driver installiert. Dafür hat der gut 400 MB runterladen müssen.
Jetzt wollt ich halt wissen, ob ich auch andere Spiele drauf hab, die soviel Speicherplatz benötigen^^
Zitieren
#6

dann würde ich folgendes machen: schau Dir an, welche Apps Du drauf hast und schaust dann im Obstladen, wie groß die sind. Steht dort immer unterhalb der Beschreibung und Bildern (bei der Mobil-Variante)
Zitieren
#7

geh einfach in dein Ordner in dem sich deine Apps auf dem Rechner befinden und schaus dir dort an, schneller geht nimmer.
Zitieren
#8

GUTE Idee^^

Kann mir einer kurz den Pfad sagen?

mfG

EDIT: Kanns sein, dass es private/var/mobile/Applications ist?
Da stehen zwar nur verschlüsselte Buchstaben als Ordnernamen, aber wenn man reinguckt, sieht an welches Spiel das ist. Oder sind das nur irgendwelche temporären Dateien?
Zitieren
#9

Guck doch einfach bei angeschlossenem iPhone im Programme Reiter nach - steht ebenfalls dort in der Beschreibung welche App wie gross ist.

Und fuer den lokalen Speicherpfad auf dem Rechner kannst du auch die Suche arbeiten lassen, anstatt andere...
Zitieren
#10

C:\Users\BENUTZER\Music\iTunes\iTunes Media\Mobile Applications\

Das mit den komischen Ordnernamen am iPhone ist normal. Benutz iFile dann werden dir anstatt diesen Namen die Appnamen angezeigt
Zitieren
#11

(05.01.2010, 13:14)Slive schrieb:  C:\Users\BENUTZER\Music\iTunes\iTunes Media\Mobile Applications\

Das mit den komischen Ordnernamen am iPhone ist normal. Benutz iFile dann werden dir anstatt diesen Namen die Appnamen angezeigt
Oder AppLinks, das erzeugt Links zu allen AppStore Apps die installiert sind.
Zitieren
#12

Jo habs jetz mit iFile gegucktZwinkern Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste