Willkommen in Deutschlands größtem iPhone Forum
Hallo, Gast!
Es ist: 03.09.2010, 14:49 AnmeldenRegistrieren
Apple iPhone Forum / iSZENE Allgemein / iSZENE Ankündigungen & Feedback / Portal News / Nach iSlate auch ein iMac Touch?

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach iSlate auch ein iMac Touch?
xelleron Online
T-Zone

Bewertung: 97
Beitrag: #1
Nach iSlate auch ein iMac Touch? (18.01.2010 21:00)

Ist Apple für eine weitere Überraschung gut?

Erst kam das iPhone mit Touchscreen, jetzt kommt das iSlate (wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf), kommt bald der erste iMac Touch?
Das berichtet zumindestens Digitimes mit Bezug auf die Commercial Times aus China ("Apple to launch 22-inch touch-enabled all-in-one PC in 2010, says paper").
Demnach soll ein 22" Display verbaut werden und setzt sich damit zwischen den aktuellen iMac 21,5" und dem 27" Modell.
Der taiwanesische OEM-Spezialist Quanta soll die Fertigung des Gerätes übernehmen, Sintek Photronic aus Taiwan ist für die Fertigung der Touchscreen-Panels zuständig. Was wieder an diesem Gerücht wahr ist, wird sich ggf. am 27. Januar zeigen: „Come see our latest creation“...

[Bild: xdp3m0kx0eac1rbz6tkj.jpg]
(Symbolfoto)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2010 05:52 von trust.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CROW1973 Offline
Posting Freak

Bewertung: 72
Beitrag: #2
RE: Nach iSlate auch ein iMac Touch? (18.01.2010 21:09)
Ich halte von so Touch Monitore nix. Ich hab jetzt einen 27" iMac und sitze 1 Meter davon entfernt. Ist das schon zu knapp. Was macht man dann beim Touch? Da sitzt ja einen halben Meter davor.

Nicht gut für die Augen Smiley

 iPhone 4 16 GB  iMac 27" C2D 3.06 GHz 
 Ping crow73  MSN the-crow73@hotmail.com 
 FFM crow73  Skype mistermister73 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WWGamer Offline
Member

Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Nach iSlate auch ein iMac Touch? (18.01.2010 21:26)
Außerdem ist dann der Monitor immer beschmiert... das geht mir schon beim IPhone auf'n Keks Popcorn
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sKarma Offline
Posting Freak

Bewertung: 20
Beitrag: #4
RE: Nach iSlate auch ein iMac Touch? (18.01.2010 23:04)
Nen TouchMac fänd ich auch im wahrsten Sinne des Wortes "beschmiert". Da sitzt man nunmal zu nah dran. Und angenehm für die Arme ist das auch nicht, immer die Arme zu strecken.

Allerdings könnte ich mir Gestensteuerung ala EyeToy vorstellen. Aber wozu hat man dann ne Magic Mouse? Zwinkern

Jack-THE_Rapper Offline
!"§$%&/()=?

Bewertung: 41
Beitrag: #5
RE: Nach iSlate auch ein iMac Touch? (18.01.2010 23:06)
TouchMac ist unrealistisch, der mögliche Name wurde bereits aus internen Kreisen bekannt - "macintouch".

MfG
Jack
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2010 23:06 von Jack-THE_Rapper.)
wisausnk Offline
Senior Member

Beitrag: #6
RE: Nach iSlate auch ein iMac Touch? (19.01.2010 00:41)
Gibt es von Sony und Co ja schon unter win7 also kann ich mir vorstellen das Apple da mitziehen möchte ob es Sinn macht sei dachingestellt
FalkoMD Offline
24h- Notdienst

Bewertung: 316
Beitrag: #7
RE: Nach iSlate auch ein iMac Touch? (19.01.2010 00:56)
(18.01.2010 23:06)Jack-THE_Rapper schrieb:  TouchMac ist unrealistisch, der mögliche Name wurde bereits aus internen Kreisen bekannt - "macintouch".

MfG
Jack

RoflRoflRofl

Ihr habt Tipps, etwas spannendes gelesen, gesehen oder brandheiße News aufgeschnappt? Dann klickt hier und lasst es uns wissen!
RedParkz Online
Plist Freak

Bewertung: 265
Beitrag: #8
RE: Nach iSlate auch ein iMac Touch? (19.01.2010 01:03)
vor allem soll es sich aufgrund der größe des Displays um einen optischen Touchscreen ähnlich dem des HP TouchSmart handeln. Zumindest ist die maximale Größe an kapazitiven Touchscreens, die Sintek im Angebot, hat afaik 12"

Schuetzi Offline
Junior Member
**

Beitrag: #9
RE: Nach iSlate auch ein iMac Touch? (26.01.2010 15:02)
War grade auf Web.de Emails abrufen und als popup kam ein gewinnspiel , man könne doch heute und NUR heute ein ISlate gewinnen Oo

wissen die mehr als wir oder is das absoluter blödsinn ?
ich mein die können ja keinen gewinn anbieten den es nich gibt , so seriös is web.de ja doch....

bin mal gespannt was der morgige tag an neuigkeiten bringt
RedParkz Online
Plist Freak

Bewertung: 265
Beitrag: #10
RE: Nach iSlate auch ein iMac Touch? (26.01.2010 15:02)
müll, fake, abzocke und auf die pop-ups hat web.de auch nur begrenzten einfluss.

Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  iSlate Dokument aufgetaucht xelleron 26 2.051 26.01.2010 12:09
Letzter Beitrag: maxafe
  Touchscreen nun auch auf dem neuen iMac und dem MacBook FalkoMD 0 606 11.11.2009 03:36
Letzter Beitrag: FalkoMD

Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple. Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.