Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

There's an App for that!
#1

Lange hat's gedauert - Aber endlich ist es geschafft!

Das größte Deutsche iPhone Forum wird in naher Zukunft eine eigene App haben!

Mehr Infos gibt's wenn es soweit ist.
Bis dahin erstmal ein kleines Video:
#2

Cool Supermegahammergeil
#3

m.iszene.com sieht ja genauso aus... Sieht schon sehr gut aus... Paar kleine Anpassungsfehler aber das wird bestimmt...
#4

Sauber.... Was bis jetzt zu sehen ist, gefällt mir richtig gut....


Wie lange werden wir darauf noch warten müssen?
#5

Echt geil
Freu mich schon..
#6

joah sieht hammer aus Smiley
#7

Ja, ist eine Umsetzung der mobilen Version, aber eben mit Shortcuts und nen paar kleinen Verbesserungen.

Die App wird verm. heute Abend noch an Apple übermittelt und dann bin ich mal gespannt wielange es dauert Smiley
#8

Dann hoffen wir mal, dass Apple nicht ablehnt....
#9

(20.01.2010, 23:58)ruhrpotts-proud schrieb:  Die App wird verm. heute Abend noch an Apple übermittelt und dann bin ich mal gespannt wielange es dauert Smiley


Mal sehn ob sie angenommen wird Prost
#10

apple soll nit rumzicken und es in den store bringen Biggrin
#11

wird bestimmt ewig dauern, da man hier ja erfährt wie man nen jailbreak macht Smiley
#12

Mein Vorschlag: Wenn über die App gespendet wird die ätzende Werbung abhängig von der Spendenhöhe eine Zeit lang ausblenden.
#13

Kostet es was?
#14

Nein, wird kostenlos sein!
Darum auch die Spenden Buttons um die doch echt teure reg. Gebühr für Developer zu decken.

Evtl. kommt noch eine Premium Version für 0,79€ oder 1,59€, welche dann ohne Werbung ist!

Also vorerst auf jeden Fall kostenlos.
#15

Find' das megagenial!
Aber bezweifel' irgendwie dass Apple die App aufnimmt.
#16

sieht ja geil aus Smiley
#17

super richtig hammer
#18

Klasse App Smiley Ich würde gleich 0,79€ verlangen Smiley Ist es mir wert. Hab mir schon viel Müll gekauft um 79 Cent, da zahl ich doch gern soviel für ein iSzene App Smiley
#19

Warte erstmal ab, nicht das es sich als Müll herausstellt Biggrin

Ich bin gespannt auf eure Meinungen, ausser mir hat es noch keiner ausprobieren können.

Wie gesagt, ihr könnt uns mit einer freiwilligen Spende in der App unterstützen oder später eventuell die Werbefreie Version kaufen.

Von Apple leider noch nichts neues Sad Irgendwas muss ich mit der Kreditkarte noch regeln... Das ein Weltunternehmen keinen Bankeinzug unterstützt finde ich immer wieder nervig...
#20

Stelle mich gern als Tester zur Verfügung Smiley
Spende ist schon seit einer halben Stunde raus Zwinkern
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste