Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

27. iSzene Podcast
#1

[Bild: ll890e6bxfqjs7vvshwd.png]

Inhalt:
  • Forumdesign & App
  • Apple Event
  • iPhone 4G & Gerüchte iMac Touch
  • Mac Updates
  • Apple goes Bing
  • redsn0w 0.9.3beta

Abonnieren:
Zitieren
#2

Hallo liebe Moderatoren,

ihr wisst aber schon das wenn man auf den Download Button klickt,man verlinkt wird auf Powerloads.Das ist eine Internet Abzockseite auch genannt Aboseite der Nutzlosbranche.
Wenn jetzt ein unwissender auf der Seite seine Daten eingibt dann hat er einen 2 Jahresvertrag an der Backe.Es gibt unzählige Seiten mit dieser Masche,ich selber bin auch reingefallen.Aber da ich jetzt Bescheid weis über solche Abofallen,weis ich auch wie ich mich zu verhalten habe.
Geht mal auf Abzocknews.de oder zu den Verbraucherzentralen dann wisst ihr was ich meine.
An alle unwissenden: Finger weg von solchen Seiten!!!

Gruss Stefan
Zitieren
#3

hää? Das ist der normale Upload von iSzene
https://iszene.com/uploads/6lzydy8ons5m9g4ic2oh.mp3
Zitieren
#4

Sieht bei dir die Seite nicht so aus wie bei mir?Bei mir ist das Wort Download rot markiert,und wenn du auf den Downloadbutton klickst kommst du zu Powerload.
Wenn du daneben hin klickst wo Grosse 4,8MB steht wird der Podcast wie gewünscht geöffnet.Ich versuch mal einen Screenshot wie es bei mir aussieht damit du weist was ich meine.

Wenn ich jetzt in meinem frisch geschriebenen Beitrag schaue,dann ist bei mir das Wort Download wieder rot markiert.Liegt das an Safari oder bin ich jetzt verrückt?
   
Zitieren
#5

Hier noch mal ein Screenshot meines aktuellen Posts.Ich habe es mit Camino auch probiert,aber da ist es das gleiche.Schau mal...


   
Zitieren
#6

hmm .. nö bei mir ist das nicht so. Hab einen iMac und benutze Safari.
Zitieren
#7

Dann weist du zumindest warum ich geschrieben habe.Das ist aber trotzdem komisch wenn es nur bei mir so ist oder?
Zitieren
#8

Jup, würde da einen eigenen Thread aufmachen warum das so ist usw
Hier gehts ja nur um den Podcast (der im übrigen super gemacht ist) Smiley
Zitieren
#9

Könnte vielleicht einer der Mods das Thema in die richtige Kategorie verschieben,dann brauche ich nicht nochmal alles neu schreiben.Wäre wirklich nett von euch.

Ich habe jetzt auch mal Safari zurückgesetzt und alles geleert,und ich habe es auch ausprobiert ohne mich anzumelden.Aber immer das gleicheBiggriner Download Button bleibt rot was ja zur Versuchung führt.
Ich meine mal hier im Forum gelesen zu haben das jemand das gleiche Problem hat.

Gruss Stefan
Zitieren
#10

Er kann den Thread nicht verschieben da er ja in Podcasts gehört ^^
Brauchst deins ja nur zu kopieren Zwinkern
Zitieren
#11

Ich würde dir empfehlen das Firefox-Addon Ad Block Plus zu installieren, damit die Werbung geblockt wird. Dann erscheint beim Wort 'Download' auch kein roter Link mehr. Biggrin
Zitieren
#12

also bei mir war er immer grau und kein link
Zitieren
#13

Unter welcher Rubrik bzw. unter welchen Thema würdest du es machen?Weil mit dem Iphone hat es ja nichts zu tun.
Noch eine Frage,hast du Erweiterungen in Safari installiert?Ich habe schon in Erwägung gezogen ob es von Glims kommt,war es aber nicht.
(26.01.2010, 22:17)iph0neg3s schrieb:  Ich würde dir empfehlen das Firefox-Addon Ad Block Plus zu installieren, damit die Werbung geblockt wird. Dann erscheint beim Wort 'Download' auch kein roter Link mehr. Biggrin

Aber ich benutze doch Safari.
Zitieren
#14

Sag mal was du da anklickst ist werbung. Die geht von ggogle aus und sucht die seiten mit schlagwörtern raus in dem fall download. du must unten auf download drücken.
Zitieren
#15

Wie unten auf Download?Kannst du einen Screenshot machen damit ich weis was du meinst.
Zitieren
#16

(26.01.2010, 22:23)maxwi schrieb:  Sag mal was du da anklickst ist werbung. Die geht von ggogle aus und sucht die seiten mit schlagwörtern raus in dem fall download. du must unten auf download drücken.

Sind bei dir die Download Buttons auch rot so wie bei mir?
Zitieren
#17

ja kann sie aber nicht ancklicken ich hab die werbung geblockt
Zitieren
#18

"# Grösse 4.8MB" ist nur der link das Download iss ein werbe
teil
deswegen bin ich mit firefox und addblock plus und nodcript unterwegs
Zitieren
#19

(26.01.2010, 22:34)maxwi schrieb:  ja kann sie aber nicht ancklicken ich hab die werbung geblockt

Danke nochmal für deine Antwort,

Wenn ich jetzt meine geschriebenen Beiträge zu dem Thema anschaue,dann sind 2 Beiträge dabei wo das Wort Download rot markiert und verlinkt ist.In den anderen Beiträgen ist es normal-also nicht zum anklicken.Komisch nur das es mit Camino das gleiche ist.

Gruss Stefan
(26.01.2010, 22:37)Franz2000 schrieb:  "# Grösse 4.8MB" ist nur der link das Download iss ein werbe
teil
deswegen bin ich mit firefox und addblock plus und nodcript unterwegs

Danke Franz2000,

ich habe mir auch schon den neuen Firefox runtergeladen,aber Safari ist schneller.
Zitieren
#20

Ich habe das oben mal ein bisschen modifiziert.....
Nun taucht das Download nicht mehr auf und dementsprechend greifen auch die Adds nicht mehr. Desweiteren habe ich "zum Herunterladen hier klicken" eingefügt Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dobin
11.06.2018, 22:54
Letzter Beitrag von Tim
07.02.2016, 17:45
Letzter Beitrag von Tim
24.01.2016, 20:34
Letzter Beitrag von Tim
10.01.2016, 14:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste