Hallo zusammen!
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum?
Hab gestern mein iPhone 3G auf FW 3.1.2 upgedatet und mit redsn0w gejailbraked, unlock war nicht nötig da das Gerät neverlocked ist...
Soweit funktionierte auch alles, hab heute morgen dann nochmal synchronisiert, aber eine größere Anwendung brauchte etwas länger und ich hab die Synchronisierung dann abgebrochen.
Nun hatte ich erst das Problem, das die kostenlosen Apps aus dem Appstore nicht starteten, auch die schon oft besagte Lösung, eine App mal zu deinstallieren brachte keinen Erfolg.
Gut, dachte mir das checke ich später wenn ich wieder zu Hause bin und iTunes hab...jetzt wollte ich mal "LockInfo" aus Cydia installieren, aber da hat sich das Gerät aufgehängt und es tat sich nix mehr...dann Home- und Powerbutton 10 Sekunden gedrückt, der "Apfel" erscheint, nach 2 Minuten auch der "Kreis" das sich was tut, aber er bewegt sich nicht...hab schon 3 mal versucht zu resetten, aber jedesmal das gleiche Problem, es startet einfach nicht! Nach ca. 10 Minuten "Apfel" geht der Bildschirm kurz aus und wieder an, und es startet von neu....
Was kann ich jetzt noch tun? Bräuchte das Telefon gleich eigentlich noch, aber hab keine Chance es vorher irgendwie an iTunes anzuklemmen...
Welche Möglichkeiten hab ich überhaupt noch nachher? Wiederherstellung über iTunes und komplette Neuinstallation mit redsn0W??
Danke für eure Hilfe schonmal!