Willkommen in Deutschlands größtem iPhone Forum
Hallo, Gast!
Es ist: 11.03.2010, 16:16 AnmeldenRegistrieren
Apple iPhone Forum / Anfängerfragen / Anfängerfragen & Notdienst / grps kosten

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grps kosten
Gereon123 Offline
Junior Member
**

Bewertung: 0
Beitrag: #1
grps kosten (09.02.2010 00:04)
hallo forum, habe nun endlich mein g2 (fw 1.4) mit der neuen fw 3.1.2 versorgt und bin total begeistert. habe einen t-mobile relax vertag mit 100 min. neulich bei der kostenabfrage wurde mir etwas von grps trafic erzählt. 9 ct, nicht die welt, dennoch würde ich gerne wissen wie das zustande kommt. möchte nämlich keine bösen überraschungen erleben. ich habe mit boss pref die edge-funktion ausgeschalten. um sachdienliche tipps wäre ich dankbar, grüsse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Itunes Alternative
Alex78 Offline
Posting Freak

Bewertung: 20
Beitrag: #2
RE: grps kosten (09.02.2010 01:32)
Kommt von deiner neuen FW.
Ab 3.0 baut das iPhone automatisch Verbindungen aud. Die lassen sich auch nicht abschalten.
Da hilft nur, das Internet komplett beim Provider sperren zu lassen, oder einen Fake-APN zu hinterlegen...

---------------------------------------
Habe ich Dir mit deinem Problem / deiner Frage geholfen?
Du möchtest dich bedanken?
Bewerte mich und klick hier
Danke
selci Offline
Posting Freak

Bewertung: 9
Beitrag: #3
RE: grps kosten (09.02.2010 11:56)
Gibt ja genug Threads, die dies erklären. Einfach mal die Suche bemühen... Zwinkern
Antwort schreiben 

Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple. Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.