Willkommen in Deutschlands größtem iPhone Forum
Hallo, Gast!
Es ist: 03.09.2010, 14:50 AnmeldenRegistrieren
Apple iPhone Forum / iSZENE Allgemein / iSZENE Ankündigungen & Feedback / Portal News / Update

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update
xtruthx Offline
Mod4News

Bewertung: 14
Beitrag: #1
Update (20.02.2010 18:58)

Copytrans Manager mit neuen Funktionen
[Bild: 027riqe0tcpcf9abm7r.png]

Diese Woche gab es wieder ein Update für den CopyTrans Manager, die beste iTunes alternative in Sachen Musik. Dieser ist nach wie vor Freeware und liegt nun in der Version 0.884 vor.

Es ist nun in CopyTrans Manager möglich alle Tags eines Songs von Titelname bis Genre zu bearbeiten, ebenso kann man nun bei Wiedergabenlisten die Reihenfolge beliebig verändern. Auch Neu, der Manager nun mit einer "Multi-Edit" Funktion, diese macht es möglich mehrere Titel gleichzeitig zu bearbeiten. Ein weiteres neues Gimmick ist die Möglichkeit durch Klick auf ein fehlendes Cover, sich auf albumart.org weiterleiten zu lassen. Dort sucht man sich dann das passende Cover und zieht es per Drag&Drop auf den freien Platz und schon ist das Cover da.

"ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2010 19:00 von xtruthx.)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FalkoMD Offline
24h- Notdienst

Bewertung: 316
Beitrag: #2
RE: Update (20.02.2010 19:02)
Klasse, nun fehlt nur noch die Version für den Mac Zwinkern

Ihr habt Tipps, etwas spannendes gelesen, gesehen oder brandheiße News aufgeschnappt? Dann klickt hier und lasst es uns wissen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
medel Online
Junior Member
*

Bewertung: 1
Beitrag: #3
RE: Update (21.02.2010 12:12)
Sehe ich das richtig, ist nur für Windows!
Wenn ja gibt es sowas auch OS?

GRUSS MEDEL

Danke
----------------------------
•3G/16GB•
medel Online
Junior Member
*

Bewertung: 1
Beitrag: #4
RE: Update (21.02.2010 17:51)
Ups, da war ich aber unaufmerksamNod_no

GRUSS MEDEL

Danke
----------------------------
•3G/16GB•
Antwort schreiben 

Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple. Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.