Wie man auf der Website xing nachlesen kann sucht Apple momentan Mitarbeiter für den Apple Store im CentrO Oberhausen. Nicht nur eine Liste der zu besetzenden Stellen kann dort nachgelesen werden, sondern auch der Zeitpunkt des Rekrutierungsevents ist angegeben. Dieses soll schon im April stattfinden. Vielleicht ein kleiner Hinweis darauf wann der Store eröffnen könnte? In Frankfurt dauerte es von Bekanntgabe der Stellenangebote bis Eröffnung des Stores ein knappes halbes Jahr, in Glasgow nur rund drei Monate. Somit dürften wir also frühestens im Sommer mit einer Eröffnung rechnen.
Der Store im Pott gesellt sich zu den bereits bestehenden Apple Stores in München, Hamburg und Frankfurt / Main und den in diesem Jahr noch zu eröffnenden Stores in Berlin und Hamburg. via
It's gonna be legen- .... wait for it.... dary!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2010 18:45 von trust.)
Sim3v
Senior Member
Bewertung: 1
RE: Neuer Apple Store im Ruhrpott (24.02.2010 16:14)
Nimm's nicht persönlich, aber wieso sollte Apple denn einen in Nürnberg eröffnen? Zumindest bevor nicht Berlin, Hamburg, München, Frankfurt UND Köln abgedeckt sind...
RE: Neuer Apple Store im Ruhrpott (24.02.2010 17:16)
CentrO ist jetzt nicht so die edle Ecke, um nen Apple Store zu eröffnen, aber man erreicht dadurch auf jedenfall extremviele Menschen, Einkaufszentrum eben.
Außerdem sind die Parkplätze für Besucher kostenlos, ist gut mit Bus und Bahn zu erreichen und liegt nunmal Mitten im Ruhrpott; das Ballungszentrum schlechthin
Ich freu mich, endlich mal nen Shop, der relativ nah dran ist, sind von hier ca. 50km
RE: Neuer Apple Store im Ruhrpott (24.02.2010 22:57)
Ich habe gedacht, ich les nicht richtig O.O Im Centro wie geil 15 Minuten von mir entfernt. Wie ist das eigentlich, kann ich mein iPhone dann dort tauschen, statt es einzuschicken ?
RE: Neuer Apple Store im Ruhrpott (26.02.2010 18:26)
Wenn wir hier schon bei "wünsch dir einen Apple Store in deiner Nähe" sind oder "Deutschland sucht den Superstore" dann will ich einen in Straubing. Wo das liegt könnt ihr ja in Google Earth nach schauen :-)
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.